Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 25 Aug 2008 14:48 #21

Jochen SM-13 postete
Genau - hättste Dir besser das schäbige, unbequeme, hässliche lila Sofa mit den Kippelfüssen, die sich ins Holz eindrücken, für ´nen Fuffziger bei ebay geschossen!
Hätt´ eh kein anderer mitgeboten in der Rubrik "Bis 50€" oder "Kleinmöbel".

Drum hat der Käsefreund ja auch einen Fliesenboden. Und wegen der dauernden Überschwemmungen. Kein Wunder, daß man solche Ideen bekommt wenn man das ganze Jahr knietief im Kunsstdünger steht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Aug 2008 14:07 #22

Genau - hättste Dir besser das schäbige, unbequeme, hässliche lila Sofa mit den Kippelfüssen, die sich ins Holz eindrücken, für ´nen Fuffziger bei ebay geschossen!
Hätt´ eh kein anderer mitgeboten in der Rubrik "Bis 50€" oder "Kleinmöbel".

Subject 25 Aug 2008 09:16 #23

Wenn ich dran denke, wieviel Arbei ich in meinen Kühlergrill gesteckt habe, dass der wieder halbwegs vernünftig aussieht, kommen mir bei dem Anblick die Tränen.

Matthias

PS: Und an das Geld, das ich in neue Scheinwerfer investiert habe, denke ich am besten gar nicht.
  • Matthias Schulze

Subject 24 Aug 2008 23:02 #24

Soll das ein Sofa oder eine Truhe sein? In jedem Fall steht die Front so schön trocken und UV-geschützt und wartet auf ihren nächsten richtigen Einsatz. Bestimmt baumelt hintendran noch die Schwenkhydraulik mit Schläuchen.

Ich fühle mich in Holland und mit den Holländern ja immer pudelwohl - aber manchmal sind sie echt hart drauf, die Holländer.

Subject 24 Aug 2008 21:45 #25

ich geb die Hoffnung noch nicht auf, dass ein gesoptes Sofa von jan ist!???

Andreas

Subject 24 Aug 2008 21:29 #26

Holländer haben auch "Big Brother" gebastelt, "Mini Playback Show" mit Marijke Armado und dämliche Hochzeits-Shows mit Linda de Mol, alles mittlere bis schwere Katastrophen...
Den innenbeleuchteten Plüsch-Klops finde ich geschmacklos ohne Ende!

M.

Subject 24 Aug 2008 19:41 #27

man könnte mal fragen, ob er auf US-Front umrüsten würde. Das kann für alle nützlich sein.

Beste Grüße
Jan
  • Jan Paul

Subject 24 Aug 2008 13:29 #28

Wenn ich eine Frau schön finde hacke ich ihr auch nicht die Hand ab um daraus eine Garderobe zu basteln.

Subject 24 Aug 2008 12:41 #29

Hat ein Holländer gebaut.

... und abends mit Beleuchtung.

René

• Seite:
  • 1
  • 2