Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Frage

Subject 06 Aug 2010 09:10 #41

Andy warum habt ihr nicht auch gleich die untere ,dicke Dichtung mitgemacht?
Du hast schon öfter was von Waschmaschine und Wiederverwenden mit Schlauch drin geschrieben.

Meinen Dichtungen traue ich das nicht mehr zu. Hast du eine Alternative für die untere Türdichtung?

Wie sieht es mit einer Sammelbestellung Nord aus? Gerold, Dr. Frank ,.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 05 Aug 2010 23:42 #42

Hab die Dichtungen bereits hier, sehen gut aus.

Gruß,
Ekki

Subject 05 Aug 2010 22:10 #43

Hallo Andy,

auch von mir Dank für Dein Engagement und nachhaltige Penetranz, die dann zu so perfekten Ergebnissen führt.

Achim

P.S.: ..bin nächste Woche Freitag gegen Mittag mit Sm auf der Durchreise am Ammersee vorbei, gewährst Du Einblick in Deine Schatzkammern?

Subject 05 Aug 2010 20:57 #44

Andy postete
Die Dichtungen kann jeder bestellen. Mitglieder bekommen sie für 95€ das Paar

Das klingt SUPER fair !!! Danke auch von meiner Seite für dein Engagement!

M.

Subject 05 Aug 2010 20:26 #45

Dankedanke, ich habe mit Glück eine gute Quelle aufgetan über die BMW Szene. Wir können faktisch alles bauen lassen. Kommt noch.

Die Dichtungen kann jeder bestellen. Mitglieder bekommen sie für 95€ das Paar, Nichtmitglieder müssen mehr zahlen. Oder MitGlied werden.

Und Ihr wisst schon, es gibt auch:

Kofferraumdichtungen
hintere Seitenfensterdichtungen

Andreas

Subject 05 Aug 2010 19:16 #46

Andy postete
...
weil weder JR noch ich die Arbeit und den Stress in Rechnung stellen.

...
Nochmal tu ich mir den Stress mit der Orga nicht an.

Andreas

Hallo Andreas,

habe ich jetzt schon ein paar Mal "hinter den Kulissen" gehört, dass Du abseits Deiner beschwörenden Forumsaktivitäten Dich derzeit richtig in die Nachfertigungen ´reinhängst! Und dass da viel Zeit & Energie bei drauf geht. Kommt hier in den Diskussionen nicht immer so richtig zur Kenntnis, vielleicht.

Daher also fettes Dankeschön an dieser Stelle!
Jochen

P.S.: der Preis mit 95€ pro Paar ist heiss - echt prima.

Subject 05 Aug 2010 19:11 #47

Gibt's Bedarf um Bremen? Ich würde auch gerne ein Paar nehmen.

Tolle Sache so'n Club :-)

Subject 05 Aug 2010 17:57 #48

Hallo Peter,

Du verwechselst da was: Andreas wohnt nicht am Spitzingsee, sonderm an einem Spitzensee. :D Ich weiss schon: Heimatkunde => Kreide holen (ich auch).

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 05 Aug 2010 17:46 #49

Erst verscherzt sich's Andy mit den Franzosen, nun schimpft er gen Lux....

Wann marschiert er dort ein um für Ordnung zu sorgen?

Preussens Gloria, und das am Spitzingsee!

:-)
Grüße!

Subject 05 Aug 2010 17:32 #50

Andy, wieviele hast Du denn bauen lassen?

Ich habe bei Martin auch angefragt, falls sich sonst noch wer aus der Schweiz beteiligen will - gerne.

Gruss
Chris
  • Chris Schneider
  • Chris Schneiders Avatar

Subject 05 Aug 2010 17:30 #51

Nein, aber die sind so dumm!!!! Gerade, dass die nicht auch noch die Spritzform falsch rum in den Extruder gesteckt haben! Einer deutschen Firma absolut unwürdig. Sonst hätte das nicht so lange gedauert.

Aber ich habe nicht klein beigegeben, ich brauchte die Dinger ja auch passend für meine beiden SM.

Klar, eine Firma aus Lux hätte noch länger gebraucht.....

:-)

Andreas

Subject 05 Aug 2010 17:08 #52

Aber die werden die Spritzform für das Profil doch nicht vernichtet haben?

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 05 Aug 2010 17:05 #53

Ich finde das fürs Paar ausgesprochen billig. Das Stück für 95 wäre auch ok gewesen. Den Preis kann der Club nur machen, weil weder JR noch ich die Arbeit und den Stress in Rechnung stellen.

Denkt mal dran, das ist eine Sonderfertigung- Extraprofil, Extraverarbeitung, nichts Standardware. Und Kleinserie. Fragt mal beim freundlichen Opelhändler um die Ecke, was eine Großserientürdichtung kostet. Die Autoindustrie zockt!

Ich hoffe nur, dass die gefertigte Menge reicht bei dem geringen Preis. Nochmal tu ich mir den Stress mit der Orga nicht an.

Andreas

Subject 05 Aug 2010 16:18 #54

Hallo Freunde,die Türdichtungen sind inzwischen bei Martin im Lager angekommen.Der Preis beträgt 95.—Euro incl.Steuer pro Paar.Martin wird zur Zeit mit Anfragen überrant,
weshalb sich Mitglieder die sich untereinander absprechen können eine Art Sammelbestellung aufgeben sollten.Das erleichtert Martin die Packarbeit und es geht schneller.Er wäre für die Hilfe bestimmt dankbar.Die genannten 95 Euro sind nicht gerade billig,aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.Die Herstellerfirma hat uns einige Nerven gekostet,hat dafür aber dann gute Qualität geliefert.Den Dichtungen liegt eine ausführliche Einbauanleitung von Andreas Heene bei.Da kann nichts mehr schiefgehen.Also fröhliches Basteln.
Jürgen Renner

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3