Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 29 Apr 2012 21:15 #21

Huch,

es waren mindestens 6 SM´s dort - das hatte ich nun nicht erwartet! Welch eine freudige Überraschung, so nette Leute dort in der Kölner Innenstadt zu treffen. Dirk meinte sogar, er habe 7 oder 8 gesehen. Genauso die Ami6: von denen habe ich auch mindestens 6 gesehen, beinahe mehr als DS!

Es war auch wirklich voll - kein Wunder, der Werbedruck war immens: ich habe die Plakate noch in Aachen und in Bergisch-Gladbach gesehen.

Für Matthias: auch ein Indy stand dort, aus Köln und zu verkaufen. Dunkelblau mit weisser Innenausstattung. Aber leider waren keine weiteren Infos zu lesen.


Viele Grüsse,
Jochen
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3338

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 28 Apr 2012 16:33 #22

Hallo,

bin "zufällig" gerade in Köln und hier ist morgen der drive-it-day, was immer das auch ist:

- ein von Citroen mitgesponserter Oldtimertrefftermin am Museum für Angewandte Kunst (Rechtschulstrasse?)
- für Citroens und andere
- www.drive-it-day.de/

So genau habe ich es nicht geblickt, jedenfalls werde ich von 11-13h dorthin fahren.

Falls eine/r von Euch das auch machen will und wir uns dort "hallo sagen" wollen, so wäre das ja schön! (meine Handynr.: null-17-zwei 7379459).

Viele Grüsse,
Jochen
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3338

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2