Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 16 Mär 2006 11:30 #1

Ich hatte schon vor Jahren einmal eine Fusion angeregt. Leider vergebens. Im übrigen ist Herr Dressler auch Mitglied bei uns.
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 16 Mär 2006 11:15 #2

Ich finde das schon sehr schwach, dass das falsch dargestellt wird, nichts gegen die Kollegen in Berlin. Ich denke da ist die Öffentlichkeitsarbeit unseres Clubs gefragt eine Richtigstellung im nächsten Heft zu erreichen. Wir machen ja mit unserm Treffen nicht Werbung für andere. Am besten eine Bericht mit Bildern über das Treffen. Darauf sollten wir bestehen. Am Besten Immo Mikloweit mal ansprechen und zum Trefefn einladen.

Gruß W. Weiß
  • w.e.weiss

Subject 15 Mär 2006 18:44 #3

Hallo zusammen,

hey leute, keep cool....

leider ist die neue voila bei mir noch nicht angekommen und ich hab nicht gesehen was citroen dort verzapft hat, aber ihr glaubt doch nicht wirklich, daß citroen köln den citroen maserati club vom citroen sm-club deutschland e.V. unterscheiden kann. Man sieht es doch schon an der titulierung: citroen maserati club deutschland, schön zusammengerührt.

Außerdem finde ich es eigentlich gut, daß die gräben zwischen den beiden clubs langsam versanden, ich meine das für so wenige fahrzeuge nicht unbedingt zwei clubs nötig sind die sich dann auch zusätzlich scharf voneinander abgrenzen. Ich sehe es als sehr positiv an, daß leute aus dem citroen maserati club wie herr dressler bei der vorbereitung des berliner treffens tatkräftig unterstützen und unser präsident nicht alles allein "anne hacken" hat.

Also, freut euch auf berlin und ärgert euch nicht über falsche club-titulierungen.

in diesem sinne

viele grüße

gerold röben

Subject 15 Mär 2006 11:11 #4

Hallo,

der neuen Voila von Citroen, Köln, entnehme ich, dass vom 3-6. Juni in Berlin ein SM-Treffen stattfindet, das vom Citroen-Maserati-Club Deutschland veranstaltet wird. Ist das eigentlich unsere Veranstaltung? Oder findet das gleichzeitig statt? Als Infostelle wird auch nicht unsere Clubanschrift genannt.

Oder sind wir jetzt beim Konkurrenzclub, der immer einen eigenen Stand auf der Techno Classica hat, untergeschlupft?

Kann man die Veranstaltung überhaupt als Mitglied des Citroen-SM-Clubs besuchen?

Fragen über Fragen?

Gruß FWS
LG Fred

• Seite:
  • 1