Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 25 Mär 2012 19:51 #1

-
Karlsruhe ist JWD
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Mär 2012 18:07 #2

Aber gehört nicht auch Karlsruhe zu Baden-Württemberg? Da gibt es docheinen Stammtisch.


Viele Grüße

Helge

PS: In KA hat sich der Ort geändert. Demnächst kommt die richtige Adresse auch auf die Heimatseite.
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Mär 2012 12:22 #3

SyMpa postete
-
ja, aber man sieht nicht, wieviel SM sich im Raum Stuttgart befinden,
um über einen Stammtisch in Ba-Wü nachzudenken-

Doch sieht man: In Stuttgart ist tote Hose (weißer Fleck);






Hmm machen die Schwaben ihrem Namen mal wieder ale Ehre: Zu sparsam, um SM zu fahren?

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Mär 2012 11:43 #4

schlecht lesbar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Mär 2012 11:25 #5

-
ja, aber man sieht nicht, wieviel SM sich im Raum Stuttgart befinden,
um über einen Stammtisch in Ba-Wü nachzudenken
-

-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Mär 2012 10:42 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Mär 2012 10:05 #7

-
hatten wir nicht einmal eine Karte, worin die Standorte der Mitglieder verzeichnet waren ?
Ich finde den fred nicht mehr !?
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Apr 2006 16:36 #8

Hallo Tobias,

deshalb hab ich die Liste aktualisiert soweit es ging. Die Liste wird der nächsten Zeitung beigelegt. Vorab werde ich ein paar Ausdrucke mit zur Mitgliederversammlung bringen.

Viele Grüße

Gerold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Apr 2006 11:00 #9

Wäre ja ganz hübsch, wenn die aktualisierten Mitgliederlisten (meine gedruckte ist auch Jahre alt) allen zugänglich gemacht würden. Oder was ist der Sinn dieser Aufstellung?


Grüße
Tobias
  • Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Apr 2006 12:23 #10

Aber wenn Andreas dir seine Kohle gibt, dann ist trotz Lagerhaltung bald kein Unterhalt der guten Autos mehr möglich. In diesem Fall nehme ich gerne was vom Teilebestand zu seiner Entlastung ab und kann dann die ersparten Anteile am persönlich erwirtschafteten Umsatz massiv in die Eigenverrentung hineinstecken, woraufhin schon bald bereits zwei Rentner mit Kohle usw.

Andreas - looos
  • Jan Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Apr 2006 23:11 #11

Hi,

Rentner mit Kohle, kein Problem, da kann ich gleich einen von herstellen:

Du gibst mir all DEINE Kohle, ich lege mein bisschen drauf, und frühverrente mich sofort, versprochen !

Aussen weiss und innen rot ist doof. Umgekehrt wär's ein Radieschenkommunist !

Nee, Altsilber + Rot ist irre. Der rote Stoff voll bis an die Fensterkante hoch, ich sag immer, "in utero".

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Apr 2006 20:15 #12

Hi Leute, alles in Butter!
habe heute von 2 Seiten die aktuellen Daten bekommen. Vielen Dank, damit passt wieder alles, ich kann mich um die Gruppe Süd kümmern. War kein böser Wille, sondern nur die allseitige Arbeitsüberlastung schuld dran.

Wir brauchen mehr Rentner mit Kohle!

Grüße

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Apr 2006 15:49 #13

Entwarnung: ein wohlgesonnenes Mitglied hat sich meiner erbarmt und mir eine aktuelle Liste gemehlt.

Andreas

@ Carsten: Aber schwarz ist viiiil wertvoller!

Dachte eh, Du stehst außen auf Spermaweiss bei innen Rot!

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Apr 2006 13:50 #14

Lieber Carsten,
Rouge de Grenade + Leder in Beige!
danke für die Mitfahrgelegenheit!
Grüße
Hanno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 19 Apr 2006 22:29 #15

Klar musst Du nicht radeln. DU fährst ne Ecke :-)

Carsten

(mein SM-Favorit: Rouge de Grenade + Leder ODER Altsilber und roter Stoff. Rot muss dabei sein !)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 19 Apr 2006 18:31 #16

Hi fred,

die hab ich auch, da ist inzwschen zuviel geändert.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 19 Apr 2006 17:41 #17

Ich habe noch eine Mitgliederliste, die aber nicht weiter gepflegt wurde seit ich die Mitgliederverwaltung nicht mehr habe. Also seit rund 2 -3 Jahren. Liegt als .xls oder .wdb vor. Was hättest Du denn gern?






Andreas Heene postete
Hallo Leute,

ich versuche seit Wochen, an eine aktuelle Mitgliederliste des Clubs zu kommen, weil ich den Münchner Stammtisch wiederbeleben will und dazu eine Ausfahrt organisieren möchte. Logischerweise benötige ich dafür die aktuellen Adressendaten. Aber die Liste habe ich bis heute nicht trotz mehrfacher Bitte- und das bei mir als Mitglied des Vorstandes! Ich kann mir nicht erklären, was das soll.


Andreas

LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 19 Apr 2006 17:20 #18

oh fuck, das sollte eigentlich eine private Message an den guten Andreas werden...
Na da habe ich mich ja gleich dem ganzen Forum als Radfahrer auf dem SM-Treffen in Berlin geoutet...
Im Ernst: Der gute Hans Joswig hat sich liebevoll um meinen Roten gekümmert, auch bei der Lackierung wollen wir mehr Qualität als Geschwindigkeit...
Kann mit Juni knapp werden!
Vielleicht darf ich ja bei Carsten einsteigen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 19 Apr 2006 17:16 #19

Lieber Andreas,
meine Anschrift (auch wenn sie Dir für Deinen Stammtisch nichts nützt) hattest Du betreits, hier ist sie trotzdem noch 'mal:

Hanno Krieg
Malmöer Straße 24
10439 Berlin

Mein Roter ist inzwischen bei Joswig komplett entrostet; es musste überraschend wenig geschweißt werden! Demnächst gibt's neue Farbe (wieder Granatapfel-rot).
Freue mich! Bin auf dem berliner Treffen aber eventuell mit Fahrrad unterwegs...

Grüße

Hanno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 19 Apr 2006 15:05 #20

Ja das kann ich nur unterstützen, das vorliegende ist schon längst überholt, ich weiß garnicht wie alt das ist, ich tippe mal auf mindestens 8 -10 Jahre.
Ich möchte ebenfalls den hießigen Stamtisch mal neu beleben und die ensprechendne Adressen ansprechen. Nimms mal auf die Agende der MV-
Gruß Wolfgang
  • w.e.weiss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2