Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 21 Nov 2006 17:54 #1

Hallo Helge,

Besten Dank; wir sind dabei. Schön wäre es, wenn Du mir für den Fall der Fälle noch Deine Handy-Nummer geben könntest (falls du ein Handy hast):
Meine e-mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Nov 2006 07:04 #2

Hallo John,

da geht immer was. Dann treffen wir euch um 13:00h an den Landungsbrücken.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 20 Nov 2006 18:24 #3

Hallo Helge,
Endlich konnten wir unserTiming festlegen. Leider könnten wir nur am Samstag ab 13.00 (mit 2 Personen) teilnehmen, abends sind wir wieder bereits anderweitig festgelegt. An der gemeinsamen Ausfahrt mit dem Schiff würden wir aber gerne teilnehmen. Übernachtung ist nicht erforderlich.
Geht da noch was, trotz der späten Anmeldung?
Vielen Dank im Voraus für die Mühe und beste Grüße

Subject 13 Nov 2006 09:23 #4

Ja, hallo nochmal, da bin ich wieder.

Hamburg ist eine große Stadt. Leider wartet niemand, ob der Citroën SM Club Deutschland e. V. vielleicht ein Nikolaustreffen veranstaltet.
Was ich damit sagen will, ist: Es wird Zeit, die Buchungen abzuschliessen. Wenn ihr also schon die Club Zeitung habt, meldet euch bitte sofort an - wenn ihr am Nikolaustreffen teilnehmen wollt. Bis zum 24.11. muss ich alles bestätigt haben.
Danke.

@Andreas, kommt ihr? Wird schön. Das Essen am 2.12. findet im "Münchner Haus" statt. Da gibt es bei Bedarf Bayerische Küche. ;)

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 03 Nov 2006 07:27 #5

Hallo liebe Lesenden,

das Programm für das Nikolaustreffen steht jetzt fest:

Samstag, 2.12.06 um 9:45h Abfahrt mit einem Charter-Bus zum Alten Elbtunnel an den Landungsbrücken.
Anschliessend Fussmarsch durch den Alten Elbtunnel (Kachel-Reliefs bewundern).
Danach Weiterfahrt mit dem Bus durch den Freihafen, über die Köhlbrandtbrücke auf die Autobahn A7, durch den Neuen Elbtunnel. Danach Stadtrundfahrt mit Erläuterungen durch eine(n) Führer(in).
Gegen 13:00h Ankunft an den Landungsbrücken. Dort beginnt eine Hafenrundfahrt mit Mittagessen (Kosten ca. 52 € / Person).
Gegen 15:00h wieder Ankunft an den Landungsbrücken (die genaue Bezeichnung ist: „Bei den St.-Pauli-Landungsbrücken“).
Anschliessend bis ca. 19:00h Zeit zum Ausruhen oder zur Besichtigung der Museumsschiffe „Cap San Diego“ oder „Rickmer Rickmers“. Oder Besichtigung des „Miniatur Wunderlands“ (die gößte Modelleisenbahn der Welt“ oder so ähnlich).
Gegen 19:00h Treffpunkt am „Motel Hamburg“ zum gemeinsamen Abendessen.

Sonntag, 3.12.06 gegen 10:00h Abfahrt mit den Pkw zur A7 Richtung Süden zur Anschlussstelle „Waltershof“. Von dort Weiterfahrt ins Alte Land. In einem Lokal/Restaurant; dort kann das Wochenende dann gemütlich ausklingen.

Die Übernachtungskosten im Motel Hamburg belaufen sich auf ca. 60 € für das Einzel- und ca. 75 € für das Doppelzimmer.

Es wird sich in Details noch ändern (Abendessen, Sonntag), aber der Sonnabend Vor- und -Nachmittag stehen und sind gebucht.
Jetzt brauch ich nur noch die verbindlichen Anmeldungen. Gerold wird die Zeitung mit der offiziellen Einladung in der nächsten Woche verschicken. Dann bitte ich euch, sofort darauf zu reagieren.

Danke.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

• Seite:
  • 1