Question Neuankömmling
- SyMpa
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 2861
- Thanks: 1
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Stephan K.
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 1727
- Thanks: 3
Re: Subject
06 Apr 2009 07:37
Glückwunsch!!!
Jetzt hast Du ja mit DS und SM das Rundrumsorglos-Paket!!
Aber was sagt den der Herr vom TÜV oder die Herren in grünweiß (oder blausilber) wenn dieser wunschrschöne Dreizack das Kennzeichen abdeckt ?
Viel Spaß damit
Stephan
Jetzt hast Du ja mit DS und SM das Rundrumsorglos-Paket!!
Aber was sagt den der Herr vom TÜV oder die Herren in grünweiß (oder blausilber) wenn dieser wunschrschöne Dreizack das Kennzeichen abdeckt ?
Viel Spaß damit
Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !
Doch !
Oooohhhh !
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- MaTHias
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3677
- Thanks: 39
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- P.Biehl
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 5859
- Thanks: 22
Re: Subject
05 Apr 2009 19:51
Wo kömmt denn der Dreizack hinter der Frontverglasung her? Datt hebb ick sou nok niet sehn.
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Grüße!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Sonja
-
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
05 Apr 2009 17:10
herzlichen glückwunsch!
die ds kommt mir irgendwie bekannt vor..
lg
sonja
die ds kommt mir irgendwie bekannt vor..
lg
sonja
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Rene
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3154
- Thanks: 6
Re: Subject
05 Apr 2009 16:36
Herzlichen Glückwunsch !!
Der sieht aber viel besser aus als der, den ich geglaubt habe, den du haben wolltest.
Ist doch zu schade zum Zerlegen oder?
Gute Fahrt
René
Der sieht aber viel besser aus als der, den ich geglaubt habe, den du haben wolltest.
Ist doch zu schade zum Zerlegen oder?
Gute Fahrt
René
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jochen SM-13
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3362
- Thanks: 26
Re: Subject
05 Apr 2009 14:18
Astrein, Chris!
Sag´ mal, Du wolltest doch power-restaurieren.
Und jetzt ist der Wagen schon so toll, was machst Du denn jetzt?
Sieht einfach grandios und edel aus, wie er da auf dem Hänger thront.
Aber die DS ist natürlich auch Zucker.
Viel Spass mit den beiden, Jochen
Sag´ mal, Du wolltest doch power-restaurieren.
Und jetzt ist der Wagen schon so toll, was machst Du denn jetzt?
Sieht einfach grandios und edel aus, wie er da auf dem Hänger thront.
Aber die DS ist natürlich auch Zucker.
Viel Spass mit den beiden, Jochen
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Lars
-
- New Member
-
- Thanks: 0
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Chris Schneider
-
Topic Author
- Offline
- Elite Member
-
- Posts: 786
- Thanks: 8
Subject
05 Apr 2009 11:13
Hallo
Meine DS hat Gesellschaft gekriegt!
Gestern haben wir meinen frischgekauften SM überführt, hier ein paar Impressionen:
Wir sind nach 2 Stunden Autobahnfahrt inmitten tausender Osterurlauber gut angekommen. Die Dame auf dem Hänger hat immer wieder neugierige Blicke auf sich gezogen, und in überholenden Autos waren etliche erhobene Daumen zu sehen
Als nächstes ist Bestandesaufnahme und Clubbeitrittsformular ausfüllen angesagt, aber das muss warten. Bei dem schönen Wetter ist erstmal Haus und Garten dran...
Gruss
Chris
Meine DS hat Gesellschaft gekriegt!
Gestern haben wir meinen frischgekauften SM überführt, hier ein paar Impressionen:
Wir sind nach 2 Stunden Autobahnfahrt inmitten tausender Osterurlauber gut angekommen. Die Dame auf dem Hänger hat immer wieder neugierige Blicke auf sich gezogen, und in überholenden Autos waren etliche erhobene Daumen zu sehen
Als nächstes ist Bestandesaufnahme und Clubbeitrittsformular ausfüllen angesagt, aber das muss warten. Bei dem schönen Wetter ist erstmal Haus und Garten dran...
Gruss
Chris
Please Log in or Create an account to join the conversation.