Question wieviele stephans, stefans, steffens..

  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13's Avatar
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Posts: 3362
  • Thanks: 26

Re: Subject

26 Jan 2011 12:30
#61
Apropos Biere: wo ist eigentlich Andy?

Ist der beim Skifahren?
Er hat ja wohl hoffentlich nicht Katamaran-Eissegeln auf zugefrorenen Süd-Seen gemacht und ist nun verschollen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Helge
  • Helge's Avatar
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Der Weg ist das Ziel!
  • Posts: 6862
  • Thanks: 4

Re: Subject

26 Jan 2011 09:19
#62
Die gehört ja inzwischen auch zu Müller-Milch.

Na ja, und es gibt bessere Biere (falls Du darauf ansprichst;)).


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • P.Biehl
  • P.Biehl's Avatar
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Posts: 5859
  • Thanks: 22

Re: Subject

25 Jan 2011 19:29
#63
Hauptsache Weihenstephan,


...und ich rede nicht von der Molkerei!

:D
Grüße!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Stephan K.
  • Stephan K.'s Avatar
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Posts: 1727
  • Thanks: 3

Re: Subject

25 Jan 2011 18:17
#64
Hallo Stefan,

also noch ein Stef(ph)an mit DS und SM. Willkommen im Club.

Bilder zu den Autos werden hier immer gerne gesehen.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Sonja
  • Sonja's Avatar Topic Author
  • New Member
  • New Member
  • Thanks: 0

Re: Subject

25 Jan 2011 17:00
#65
ich glaube, stefan hat die leute schon gefunden ;)

herzlich willkommen!

lg
sonja

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13's Avatar
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Posts: 3362
  • Thanks: 26

Re: Subject

25 Jan 2011 14:08
#66
Hallo Stefan,

willkommen und viel Erfolg und wenig Schnee bei der Überführung (nicht, dass es eine Unterführung unter einem Schneevorhang wird)!

Und wg. thread: vielen Dank, dass Du uns nicht mit ph-Stephan oder Mathias mit nur 1 t oder Jannick mit J stresst, sondern einfach ganz normal heisst.

Wg. Kennenlernen bei zukünftigen Veteranentreffen: die Leute hier musst Du da erst mal finden, die sind meist nicht so sichtbar...


Grüsse! Jochen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Helge
  • Helge's Avatar
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Der Weg ist das Ziel!
  • Posts: 6862
  • Thanks: 4

Re: Subject

25 Jan 2011 12:44
#67
Hallo Stefan,

herzlich willkommen.


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • italofrankophil
  • italofrankophil's Avatar
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
  • Posts: 32
  • Thanks: 0

Re: Subject

25 Jan 2011 12:38
#68
Sonja postete
... gibts denn jetzt eigentlich hier im forum?

weil ich die leider keinem gesicht zuordnen kann, bin ich manchmal verwirrt, welcher stef(ph)an nun was sucht oder weiss...

lg

sonja
Ich dachte mir, dass dies ein schöner Threadname ist, um mich hier vorzustellen:

in bälde, d.h. nach der für das Wochenende geplanten Überführung des frisch erstandenen Modells, gibt´s einen SMisten mehr in Freiburg.

Das bin ich, Stefan, Jahrgang 1968, ebenso passionierter 2-Radfahrer (italophil) wie 4-Radfahrer (franko- und nun auch franko-italophil).


bislang besessen und gefahren:
2CV, weiß, 1988-1990
DSpecial, Jahrgang 1972, weiß, seit 2008

der/die SM ist erst kürzlich zur Sammlung dazugekommen (konnte es halt nicht lassen), gewohnheitsmäßig Jahrgang 1972, weiß

Freue mich auf das Mitlesen, -schreiben und gelegentliches Kennenlernen bei zukünftigen Veteranentreffen
Grüßle
Stefan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Helge
  • Helge's Avatar
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Der Weg ist das Ziel!
  • Posts: 6862
  • Thanks: 4

Re: Subject

07 May 2009 18:08
#69
Ganz spontan Sonnabend die Schneekugle Cap San Diego kucken, Sonntag Sightseeing mit Freunden und Montag wieder zurück nach Bayern.


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Die Veteranenscheune
  • Die Veteranenscheune's Avatar
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
  • Posts: 266
  • Thanks: 0

Re: Subject

07 May 2009 17:26
#70
Helge

PS: Sonntag in Hamburg?[/quote] ....wie jetzt Sonntag in HH ??

Wann und wo ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Helge
  • Helge's Avatar
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Der Weg ist das Ziel!
  • Posts: 6862
  • Thanks: 4

Re: Subject

06 May 2009 19:56
#71
Hallo Stefan,

Erstbesitz? Dann brauch ich die Geschichte. :D


Liebe Grüße

Helge

PS: Sonntag in Hamburg?
Der Weg ist das Ziel!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Stefan K.
  • Stefan K.'s Avatar
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
  • Posts: 537
  • Thanks: 0

Re: Subject

06 May 2009 19:42
#72
Ich hatte auch mit einem Namensvetter ab der 1. Klasse (1971) zu kämpfen, und ein Steffen war auch noch dabei.
Im selben Jahr wurde übrigens mein SM auf die Strasse losgelassen :-)

Stefan aus HH

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Stephan K.
  • Stephan K.'s Avatar
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Posts: 1727
  • Thanks: 3

Re: Subject

06 May 2009 18:14
#73
Die vielen Ste(f)(ph)phans hier sind für mich nichts besonderes. In meiner Klasse damals waren gleich vier davon.

Vor ca 40 - 45 Jahren war der Name wohl total hip. Oder sind die anderen Ste(f)(ph)phans etwa jünger (oder älter) ?

Stephan aus ME
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Stefan K.
  • Stefan K.'s Avatar
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
  • Posts: 537
  • Thanks: 0

Re: Subject

06 May 2009 17:35
#74
Stefan K. / braun / weiß auch nichts und sucht ständig ;-)
und kommt aus HH


Gruß
SteFan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Sonja
  • Sonja's Avatar Topic Author
  • New Member
  • New Member
  • Thanks: 0

Re: Subject

06 May 2009 17:02
#75
Frank Joh Stratmann postete
"weiß für f, braun für ph steffen"

Ja, ich habe es gesehen, ist genau anders herum.

Sorry!!

LG
HAH!! siehste..!!

und ja stephan k. ein "s" kann natürlich auch für sonja stehen, ABER, es gibt glaub ich nicht so viele sonjas im club, oder hier im forum...

lg

s

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Frank Joh S.
  • Frank Joh S.'s Avatar
  • New Member
  • New Member
  • Thanks: 0

Re: Subject

06 May 2009 15:49
#76
"weiß für f, braun für ph steffen"

Ja, ich habe es gesehen, ist genau anders herum.

Sorry!!

LG

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Frank Joh S.
  • Frank Joh S.'s Avatar
  • New Member
  • New Member
  • Thanks: 0

Re: Subject

06 May 2009 15:47
#77
Du mußt dir halt die Fahrzeuge merken, weiß für f, braun für ph steffen brauchste nicht, ist ja völlig anderer Name.

Mach ich genauso. Weil ich mir Namen schlecht merken kann.

Ausser Sonja natürlich. Weil Du was aussergewöhnliches bist.

LG

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Stephan K.
  • Stephan K.'s Avatar
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Posts: 1727
  • Thanks: 3

Re: Subject

06 May 2009 15:12
#78
weil ich die leider keinem gesicht zuordnen kann, bin ich manchmal verwirrt, welcher stef(ph)an nun was sucht oder weiss...
also, der Stephan K. weiß nix und sucht nur.
und wenn einer unter "smüller" unterwegs ist, (nur als beispiel) weiss man und frau ja auch nicht, ist das ein sven, oder ein siegfried, oder ein sascha oder oder... oder noch ein stefan?!
oder Sonja ?


Grüße
Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Jan Paul
  • Jan Paul's Avatar
  • New Member
  • New Member
  • Thanks: 0

Re: Subject

06 May 2009 15:06
#79
Aber Sonja: dieser smüller ist doch eigentlich bislang kaum in Erscheinung getreten, oder? Also nur sehr geringe Verwechselungsgefahr mit den ganzen Stef/ff/ph/va/ens, die hier ständig was suchen oder wissen.

Findet Jan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Sonja
  • Sonja's Avatar Topic Author
  • New Member
  • New Member
  • Thanks: 0

Re: Subject

06 May 2009 14:40
#80
nö. es gibt ja zb noch csm stefan!

und wenn einer unter "smüller" unterwegs ist, (nur als beispiel) weiss man und frau ja auch nicht, ist das ein sven, oder ein siegfried, oder ein sascha oder oder... oder noch ein stefan?!

lg

sonja

Please Log in or Create an account to join the conversation.