Question Wohin mit dem Maserati Zeichen ?
- VolkerA
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 1306
- Thanks: 24
Re: Subject
03 Jul 2009 12:20
Hab auch noch keinen 944 (bzw. 924) gesehen, der einen Audi-Aufkleber draufgehabt hätte!
Sollte man sich dann nicht auch Cibie, SEV Marchal, Bosch usw. dranbappen?
Was ist mit dem Sylt-Logo, dem 25-Jahre-ADAC - Aufkleber, Pioneer, ... ?
So ein Maserati-Aufkleber gehört - wenn überhaupt - nur an einen Maserati.
Gruß, Volker A.
Sollte man sich dann nicht auch Cibie, SEV Marchal, Bosch usw. dranbappen?
Was ist mit dem Sylt-Logo, dem 25-Jahre-ADAC - Aufkleber, Pioneer, ... ?
So ein Maserati-Aufkleber gehört - wenn überhaupt - nur an einen Maserati.
Gruß, Volker A.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Frank Joh S.
-
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
03 Jul 2009 12:03
Ich hasse Aufkleber an Fahrzeugen. Aber egal. Ich finde das schöne an dem SM ist, das nicht Maserati draufsteht. Die meisten wissen es eh was drin ist.
Es soll ja auch noch ein bischen geheinisvoll bleiben. Genau wie der Ruf der Fahrzeuge. An so einem Fahrzeug muss nicht auch noch Plaste dran.
Ist aber nur subjektive Meinung. Ansonsten wäre ich für 5. Position.
LG
Es soll ja auch noch ein bischen geheinisvoll bleiben. Genau wie der Ruf der Fahrzeuge. An so einem Fahrzeug muss nicht auch noch Plaste dran.
Ist aber nur subjektive Meinung. Ansonsten wäre ich für 5. Position.
LG
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12950
- Thanks: 142
Re: Subject
03 Jul 2009 11:52
ich bevorzuge 5) oder sonst die Position unterhalb der Hutablage.
Auf dem Motor steht doch Maserati drauf.
Andreas
Auf dem Motor steht doch Maserati drauf.
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- fantaweather
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 1101
- Thanks: 2
Re: Subject
03 Jul 2009 11:50
Käsetheke und Tankdeckel wären meine Favoriten.
Mir fehlt auch irgendwie ein Hinweis auf Maserati an dem Wagen.....
Mir fehlt auch irgendwie ein Hinweis auf Maserati an dem Wagen.....
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Stephan K.
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 1727
- Thanks: 3
Subject
03 Jul 2009 11:42
Hallo,
heute darf das Forum über mein Auto entscheiden:
Ich habe zwei ca. 8 cm große Maserati-Zeichen (Kunststoff Silber) zum Aufkleben erworben. Nun die Frage: Wohin damit ?
1. nur einen auf den Tankdeckel
2. beide auf die C-Säulen
3. beide auf die forderen Kotflügel (in Türnähe ganz unten)
4. eines unter die Käsetheke
oder
5. Im Briefumschlag in der Schublade lassen
Eure Meinung ?
Stephan
heute darf das Forum über mein Auto entscheiden:
Ich habe zwei ca. 8 cm große Maserati-Zeichen (Kunststoff Silber) zum Aufkleben erworben. Nun die Frage: Wohin damit ?
1. nur einen auf den Tankdeckel
2. beide auf die C-Säulen
3. beide auf die forderen Kotflügel (in Türnähe ganz unten)
4. eines unter die Käsetheke
oder
5. Im Briefumschlag in der Schublade lassen
Eure Meinung ?
Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !
Doch !
Oooohhhh !
Please Log in or Create an account to join the conversation.