Question Zeig ich euch Teil II
- SyMpa
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 2861
- Thanks: 1
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Frank Joh S.
-
Topic Author
- New Member
-
- Thanks: 0
Subject
18 Mar 2010 09:38
Übermorgen zeig ich euch, was ich vorgestern geplant habe.
Zur Zeit steht er bei Sperling´s in der Garagé. Ich lasse einige Sachen ausbauen, weil ich selber mal wieder keine Zeit habe und ich dieses Jahr endlich ausgiebig fahren will.
Unter anderem lasse ich ein Teil ausbauen, von dem ich letztes Jahr beim Erneuern enttäuscht war. Es funzt nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Wenn es ausgebaut ist, werde ich es in meinen Technikraum schleifen und obduzieren / sezieren und dann aber wieder mit neuem Leben füllen.
Was kann das wohl sein?
Grüße
Zur Zeit steht er bei Sperling´s in der Garagé. Ich lasse einige Sachen ausbauen, weil ich selber mal wieder keine Zeit habe und ich dieses Jahr endlich ausgiebig fahren will.
Unter anderem lasse ich ein Teil ausbauen, von dem ich letztes Jahr beim Erneuern enttäuscht war. Es funzt nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Wenn es ausgebaut ist, werde ich es in meinen Technikraum schleifen und obduzieren / sezieren und dann aber wieder mit neuem Leben füllen.
Was kann das wohl sein?

Grüße
Please Log in or Create an account to join the conversation.