Question Der Okinool-Hintern
- P.Biehl
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 5859
- Thanks: 22
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Frank Joh S.
-
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
15 Jun 2010 22:36
Nee, dass geht gar nicht. Das passt überhaubt nicht zu dem unteren Bereich. Puuh, bin ich froh, dass das so nicht gebaut wurde. Ein Hoch auf die Ita und Ami.
Das jetzige ist so schön harmonisch und lecker. basta
Das jetzige ist so schön harmonisch und lecker. basta
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- MaTHias
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3677
- Thanks: 39
Re: Subject
14 Jun 2010 20:21
Ich find´s gut. Und die Winkel wollte ich mir sowieso auch drauf machen, nur halt nicht die von der DS, die sind optisch zu groß.
Passender sind die von der Front vom BX oder XM, optisch identisch filigran, nur etwas kleiner.
M.
Passender sind die von der Front vom BX oder XM, optisch identisch filigran, nur etwas kleiner.
M.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
- Away
- Platinum Member
-
- Posts: 12951
- Thanks: 142
Re: Subject
14 Jun 2010 19:35
Nee, ich muss mich Fred anschließen. Ohne Bürzel aht die geometrie irgendwie keinen Halt. Rundgelutscht eben, wie der heutige Kram.
Andreas
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- P.Biehl
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 5859
- Thanks: 22
Re: Subject
14 Jun 2010 17:12Prollig halt. Da hätte man denn auch das Subaru-Imbreeza-Teil hinbäppen können.SOEG postete
Den Bürzel finde besser. Hat so einen touch von Windleitblech oder spoiler.
Nein, das war nicht als Spoiler gedacht, sondern eine Notlösung zum Unterbringen der quadratischen Nummernschilder.
Grüße!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- SOEG
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 1525
- Thanks: 0
Re: Subject
14 Jun 2010 17:09
Den Bürzel finde besser. Hat so einen touch von Windleitblech oder spoiler.
LG Fred
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- P.Biehl
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 5859
- Thanks: 22
Subject
14 Jun 2010 17:05
Tja, wenn die Amis und die Italiener nicht solche Sturköppe gewesen wären, dann hätte Citroën sein Originaldihsain wohl durchgesetzt. Das war ursprünglich konzipert für flache Nummernschilder. dann wäre der Bürzel in der Mitte weggefallen und es hätte so ausgesehen wie auf dem Bild:
Abgesehen von den beiden Zusatzleuchten und dem Vinylschei... finde ich diese Form sehr unaufdringlich und harmonisch. So war das auch von Citroën geplant. Wenn man im Conservatoire sich umsieht, sehen die Entwürfe auch so ähnlich aus.
Grüße
Abgesehen von den beiden Zusatzleuchten und dem Vinylschei... finde ich diese Form sehr unaufdringlich und harmonisch. So war das auch von Citroën geplant. Wenn man im Conservatoire sich umsieht, sehen die Entwürfe auch so ähnlich aus.
Grüße
Grüße!
Please Log in or Create an account to join the conversation.