Großes Kompliment zur letzten Ausgabe. Das Layout ist toll, die Beiträge hochinteressant und gut geschrieben und Helges Kommentare sind einfach schön!
Besten Dank für diese Arbeit an alle Beteiligten!
Please Log in or Create an account to join the conversation.