Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Question

Subject 17 Oct 2010 23:37 #1

SOEG postete

Andy postete
Hmm....

WIE erwachsen sind eigentlich Sm- Fahrer?

Andreas

Das sind ewig jung gebliebene. Siehste an mir.

Ha,ha...

Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät!
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 17 Oct 2010 23:29 #2

Meine Güte, die Karre hat aber auch ein Suchtpotential:

bin heute das erste Mal seit längerem wieder mal gefahren - spätnachmittags, als sich hier so ein bisschen die Sonne durchdrückte. Nee, was ist der SM für ein scharfes Gerät, echt special!

Viele Grüsse,
Jochen

Subject 17 Oct 2010 20:45 #3

Was ist der Unterschied zwischen männlichen Kindern und männnlichen Erwachsenen??

Die Größe des Spielzeugs.

Happy Day

Achim

Subject 17 Oct 2010 17:53 #4

Das war jedenfalls die beste Antwort! Die passt auf uns alle!!

Andreas

Subject 17 Oct 2010 16:56 #5

Andy postete
Hmm....

Andreas

Das sind ewig jung gebliebene. Siehste an mir.

Ha,ha...
LG Fred

Subject 17 Oct 2010 15:06 #6

bei 200km/h und brüllendem motor, oder lässig die prachtstraßen runtercruisen und den mädels imponieren: bestes teenager alter.
  • damasta
  • Topic Author

Subject 16 Oct 2010 17:15 #7

Hmm....

Andreas

Subject 16 Oct 2010 12:54 #8

Stephan K. postete

Sonja postete
das wäre für jede firma ein gewinn: ein viersprachiger troubleshooter mit nerven aus stahlseilen und der geduld eines engels!!!

....der seinen Kollegen nach dem Mittagessen in der Kantine den Mundwinkel mit einem mit Spucke angefeuchteten Taschentuch säubert und dann auffordert sich die Hände zu waschen. :)

um himmelswillen nein!! ich gehe davon aus, das erwachsene menschen das selbst hinbekommen.

lg

sonja
  • Sonja

Subject 15 Oct 2010 12:37 #9

Sonja postete
das wäre für jede firma ein gewinn: ein viersprachiger troubleshooter mit nerven aus stahlseilen und der geduld eines engels!!!

....der seinen Kollegen nach dem Mittagessen in der Kantine den Mundwinkel mit einem mit Spucke angefeuchteten Taschentuch säubert und dann auffordert sich die Hände zu waschen. :)
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 15 Oct 2010 12:01 #10

@ maTHias - der grosseltern? oder der urgrosseltern!! ganz unglaublich, was sich genetisch alles durchsetzt!!

ja stimmt, für kinder macht man/frau das alles mit einer andren perspektive. würde ich jetzt wieder zurück in meinen ursprünglichen job gehen, wäre ich auch viel entspannter und nichts würde mich mehr so leicht aus der ruhe bringen. das wäre für jede firma ein gewinn: ein viersprachiger troubleshooter mit nerven aus stahlseilen und der geduld eines engels!!!

lg

sonja
  • Sonja

Subject 14 Oct 2010 21:01 #11

@Sonja: kennen wir alles...

Wir sind zu der festen Erkenntnis gekommen:

Kinder sind die späte Rache ihrer Großeltern...

M. ;-))

Subject 14 Oct 2010 20:05 #12

hach sonja, entschuldige bitte - ich habe ganz vergessen, daß eltern und insbesondere MÜTTER natürlich auch (per definition) 07:00 frühaufsteher sind. allerdings hat man als elternteil immerhin entschädiung durch glückliche kinder...

als malocher steht man mitten in der nacht auf und wird vom chef und/oder kunden angemotzt.

da stehe ich lieber spät auf und werde von kunden angemotzt. mein eigener scheff bin ich ja schon.
  • damasta
  • Topic Author

Subject 14 Oct 2010 19:05 #13

Helge postete

CSM Stefan postete
Na ihr habt Sorgen.

Gruß vom Wechselschichtleraroundtheclockarbeiter. :)

Ach, Du bist der der das Bruttosozialprodukt nach oben puscht. Gut gemacht. Wenigstens einer! :D

Viele Grüße

Helge

jetzt mal ganz ehrlich: jeder der mama und papa ist, ist bestimmt auch ein aroundtheclockschichtarbeiter. ich bins jedenfalls. 24 stunden am tag service. immer handy an der frau, für den fall, dass die schule anruft, weil etwas passiert ist. vorletzte woche viermal angerufen worden "ihrer tochter geht es nicht gut, könnten sie sie bitte holen?" "klar, welche tochter ist es denn???" und schwupps, alles stehen und liegen lassen und zur schule düsen, kind abholen, versorgen etc pp. in der nachts hats monster unterm bett, oder gewitter draussen oder alpträume oder oder oder... :) und deshalb freu ich mich über jeden durchschlafene nacht, die es aber auch nicht oft gibt, weil ich dann aufwache, wenn nix ist, weil nix ist. das ist dann ungewohnt.

wenn sie mal grösser sind, wird das hoffentlich besser. obwohl. dann sitze ich wahrscheinlich im wohnzimmer und warte!!!

lg

sonja
  • Sonja

Subject 14 Oct 2010 18:54 #14

CSM Stefan postete
Na ihr habt Sorgen.

Ach, Du bist der der das Bruttosozialprodukt nach oben puscht. Gut gemacht. Wenigstens einer! :D

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 14 Oct 2010 17:49 #15

Na ihr habt Sorgen.

Subject 14 Oct 2010 16:54 #16

Quäl´ mich in dieser Woche schon um 7 (auch nicht mein Biorhythmus) mit dem Rennrad die 25km zur company - weil "es ja so tolles Wetter ist"!.

Scheisse, heute morgen war es so neblig und kalt, dass mir die Wassertröpfchen vom Helm heruntertropften und ausserdem beinahe die Finger abfielen...

Ansonsten pflichte ich dem John bei und stemme mich möglichst vehement gegen die 7Uhr-Anfänger, die nämlich dann nicht mehr am Start sind, wenn die Kunden anrufen und die Amerikaner und so.

Grüsse!

Subject 14 Oct 2010 13:42 #17

Ein Freund von mir fängt morgens um 6:00h an zu arbeiten. Der steht um 4:30h auf. Manchmal 7 Tage hintereinander.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 14 Oct 2010 11:37 #18

aber wenn sie schon um 7 uhr anfangen, dann sind die bestimmt um 5:30 uhr aufgestanden!! so nach dem motto: "der frühe vogel, fängt den wurm!", was nebenbei gesagt für mich keine verlockung darstellt. den wurm kann haben wer will, ich nicht! bäh!

lg

sonja
  • Sonja

Subject 14 Oct 2010 11:20 #19

Hmm... Eigentlich hätte dieser thread 07:00 heißen sollen. Heute haben die straßenbauarbeiten vor unserem schlafzimmer schon um 07:00 angefangen. Da wars dank nebel sogal noch fast dunkel! Sorry aber das ist einfach pervers. ;-) und bei dunkelheit, kälte und müdigkeit wollen die einen guten job machen?
  • damasta
  • Topic Author

Subject 14 Oct 2010 11:10 #20

EBEN! bin auch eher nachtfalke und quäle mich mit dem frühaufstehen. wenn es muss, dann muss es halt, aber es entspricht nicht meinem biorhythmus.

dafür bin ich nachts ziemlich lange wach und kann einfach nicht um 22 uhr schlafen. da muss ich echt schon den ganzen tag gefordert sein. techno classica zb, da ging das gut mit dem schlafen... :D

lg
sonja

ps schreibt man rhythmus wirklich so? sieht ja komisch aus...hmmm...
  • Sonja

• Page:
  • 1
  • 2