Question Deaktivierung

  • Chris Schneider
  • Chris Schneider's Avatar
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
  • Posts: 786
  • Thanks: 8

Re: Subject

19 Sep 2011 17:03
#1
Ich glaube Mike meint die Abos zu Freds hier im Forum.

Das Problem habe ich auch: obwohl ich per Cookie im Forum immer angemeldet bin, kriege ich die Aufforderung, mich anzumelden sobald ich im Benachrichtigungsmail auf den Deaktivierungs-Link klicke. Sobald man sich aber anmeldet, wird man auf die Startseite des Forums geleitet...

Im Übrigen ist es keine gute Idee, bei Newslettern auf den 'Abmelden' Link zu klicken, zumindest nicht wenn die Newsletter aus dubioser Quelle stammen.

Damit validiert man nur seine E-Mail-Adresse, die dann gewinnbringend weiterverkauft werden kann.

Grüsse,
Chris

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Helge
  • Helge's Avatar
  • Away
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Der Weg ist das Ziel!
  • Posts: 6862
  • Thanks: 4

Re: Subject

17 Sep 2011 11:25
#2
Bei solchen Newslettern ist ganz unten meist ein Link zum Abmelden. Wenn Du darauf klickst geht das in aller Regel in Ordnung.


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • mf-zh
  • mf-zh's Avatar Topic Author
  • New Member
  • New Member
  • Thanks: 0

Subject

17 Sep 2011 11:15
#3
Ich kriege dauernd emails mit einem Link zu einem Thema, das mich nicht mehr interessiert. Wie kann ich das deaktivieren? Es sagt, ich soll mich anmelden, ich bin jedoch angemeldet....

Please Log in or Create an account to join the conversation.