Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 27 Feb 2013 12:08 #1

das habe ich gestern auch als email bekommen! da blieb mir doch das lachen fast im halse stecken.

lg

sonja
  • Sonja

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 26 Feb 2013 17:56 #2

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist das Pferd, getarnt als Rind!

Seit dem Pferdefleisch-Skandal bekommt die Aussage "es ist Schimmel im Essen" eine ganz neue Bedeutung.

"Wieso sprechen sie mit ihrer Lasagne?" - "Ich bin Pferdeflüsterer."

Man spendierte mir mittags eine Lasagne. Die war total versalzen. Aber nun gut, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.

Gibt es in Zukunft eigentlich Lasagneposter in den Wendy-Heften?

Im alten Troja versteckten sich Menschen in einem Pferd. Heute verstecken sich Pferde in Lasagne. Verrückte Welt

"Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, äh, MAMA, WO IST MEIN PFERD?" - "Hör' sofort auf zu singen und iss deine Lasagne!"

Jetzt Verdacht auf Medikamente in Pferdefleisch! Ja mein Gott, wenigstens hilft Lasagne jetzt auch gegen Grippe.

In Bayern wurden Sägespäne in Hackfleisch nachgewiesen.vermutlich handelt es sich um ein Schaukelpferd.

Der Pferdefleischskandal weitet sich aus. Nun auch Seepferdchen in Fischstäbchen vermutet!

Lidl gibt den Nährwert jetzt nicht mehr in kcal an, sondern in PS Stunden (1 PSh = 0,746 kWh = 642 kcal)

Meine Lasagne hat bei Olympia 2008 Silber in der Dressur geholt.

Meine Tochter wünscht sich ein Pferd. 200 Packungen Lasagne zählen aber nicht als Bausatz.

Bei Mc Donalds gibt es jetzt den McFury. Wahlweise in den Geschmacksrichtungen Stute oder Hengst
Grüße!
  • P.Biehl
  • Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Page:
  • 1