Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Question

Subject 10 Dec 2007 22:01 #21

Johannes Doms postete
Nichts anfassen und ändern,

Das erinnert mich an die Type, die aus dem Hochhaus springt und beim 5. Stock angekommen sagt: Weiß nicht was Ihr wollt, es ist doch alles bestens!
Grüße!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 10 Dec 2007 12:54 #22

Bei Tempo 150 liegt der Verbrauch bei meinem SM eher niedriger; außerdem verbraucht er so gut wie kein Öl. Ist ein Vergaser, welche Zündung er drin hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht einmal, mir wurde nur gesagt von einem, der es wissen muss: Nichts anfassen und ändern, runder kann er nicht laufen.

zufriedene Grüße

Subject 10 Dec 2007 10:54 #23

12.5 bis 13.5 sind auch so meine Erfahrungswerte. Allerdings mit der normalen Lumenition und normalem Thermostat. Allerdings fahre ich eher bei wärmeren Temperaturen.

Grüße
Grüße!

Subject 10 Dec 2007 10:42 #24

es ist natürlich der IE nicht der vergaser !
  • klaus schwaller
  • Topic Author

Subject 10 Dec 2007 10:41 #25

samstag nach münchen in 2 stunden - schnitt 150 km/h sonntag zurück das gleiche - verbrauch nur 12,4 l superplus + 0,75 l öl - zündung 123 - warum verbraucht der so wenig , liegt's an der besseren zylinderfüllung wg kalter luft ? oder am winterthermostat -- heizung war saumäßig heiß ; mußte ständig lüften .
  • klaus schwaller
  • Topic Author

• Page:
  • 1
  • 2