Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Important

Subject 30 Jan 2008 14:39 #1

Das alte Forum damals hatte doch die Wiki-Option, oder? Genutzt hat man's nicht, aber vielleicht haben sich die Zeiten auch geändert. Ich bin jedenfalls bei dir Gerold: Wer sich nur für Technik-Fakten interessiert, wird dort glücklicher sein, als im Forum.

Beste Grüße
Jan
  • Jan Paul

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 30 Jan 2008 14:03 #2

Helge postete
Ach Gerold,

schon wieder? Ein Witzverbot ist einfach, das ist nur ein Schalter. Aber ein Index muss erstellt werden. Das ist Arbeit. Da findet sich niemand. Oder machst Du?

Viele Grüße

Helge

Ja:

#
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Jetzt muß es nur noch wer ausfüllen!

Aber im Ernst, wenn man das als Wiki macht, dann muß es eben niemand alleine machen, weil ja jeder ein bißchen macht. Den Altbestand müßte man natürlich durchgehen. Da könnte man sich in Gruppen aufteilen. Ich würde dann auch etwas machen!

Eine Idee wäre auch, eine Funktion "Verschieben ins Wiki" für nützliche Posts.
Später Integration der Info aus den Clubzeitungen. Pdfs gibt es schon. Das würde dem SM-Erhalt viel bringen, auf lange Sicht.
  • BAM6868
  • Topic Author

Subject 30 Jan 2008 13:35 #3

Ein Wiki aufzubauen finde ich eine tolle Idee. Kann das nicht der Admin (wer ist das eigentlich) integrieren?

René

Subject 30 Jan 2008 13:31 #4

Ach Gerold,

schon wieder? Ein Witzverbot ist einfach, das ist nur ein Schalter. Aber ein Index muss erstellt werden. Das ist Arbeit. Da findet sich niemand. Oder machst Du?

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 30 Jan 2008 12:31 #5

cgi.ebay.fr/BOITE-DE-50-DIAPOS-FORMATION...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wäre das nicht etwas das der Club offiziell ankaufen sollte um die Bilder dann allen Mitgliedern zugänglich zu machen? Oder hat das schon jemand?

Ganz nebenbei rege ich an die uralte Idee eines Technik-Wikis wieder aufzugreifen und zumindest alle technischen Infos aus dem Forum zu katalogisieren. Die Suchfunktion reicht da nicht aus und ein Index wäre sicher sinnvoller als ein Witzverbot...
  • BAM6868
  • Topic Author

• Page:
  • 1