Question Klimaumbau
- Andy
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12950
- Thanks: 142
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- SyMpa
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 2861
- Thanks: 1
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andy
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12950
- Thanks: 142
Subject
20 Apr 2009 22:09
Hi,
heute hat meine neue Sanden- Klimaanlage im IE den ersten Test bestanden. Alles neu aus perfektem Umbausatz (Hammes fragen). Man hört Anspringen des Kompressors, aber fühlt es nicht.
Allerdings geht der alte Rumpelstilz York F 206R (98ccm) auch, nur halt leicht vibrierend. Ich habe den Automatic rückgerüstet vom F209R (147ccm), der ziemlich rumpelte und an der kette zog. der kleinere läuft erheblich besser und ruhiger.
Der dicke Kompressor, kaum gelaufen seit neu, ist evtl abzugeben für dickere Schlitten wie Merdecess, Maserati, Ferrari etc.
Artikel in der Clubzeitung folgt.
Andreas
heute hat meine neue Sanden- Klimaanlage im IE den ersten Test bestanden. Alles neu aus perfektem Umbausatz (Hammes fragen). Man hört Anspringen des Kompressors, aber fühlt es nicht.
Allerdings geht der alte Rumpelstilz York F 206R (98ccm) auch, nur halt leicht vibrierend. Ich habe den Automatic rückgerüstet vom F209R (147ccm), der ziemlich rumpelte und an der kette zog. der kleinere läuft erheblich besser und ruhiger.
Der dicke Kompressor, kaum gelaufen seit neu, ist evtl abzugeben für dickere Schlitten wie Merdecess, Maserati, Ferrari etc.
Artikel in der Clubzeitung folgt.
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.