Question Schweller
- Andy
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 12949
- Thanks: 142
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dirke
-
Topic Author
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
22 Nov 2011 20:23
Hallo Gerold,
gerne würde ich mir die Bilder mal ansehen. Meine Mail haste ja. Oder?
Beste Grüße, auch von Thekla.
Dirke
gerne würde ich mir die Bilder mal ansehen. Meine Mail haste ja. Oder?
Beste Grüße, auch von Thekla.
Dirke
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- GeroldRöben
-
- Offline
- Elite Member
-
- Posts: 577
- Thanks: 20
Re: Subject
21 Nov 2011 23:59
Hallo Dirk,
den Kofferraumboden kann man von der DS nehmen, die Sicken sind zwar etwas anders, aber die Breite passt. Man muss das Blech insgesamt etwas kürzen, macht man am besten dort, wo das Stehblech zwischen Mulde und der Tankmulde sitzt. Wenn du willst, kann ich dir ein paar Bilder mailen.
Viele Grüße
Gerold
den Kofferraumboden kann man von der DS nehmen, die Sicken sind zwar etwas anders, aber die Breite passt. Man muss das Blech insgesamt etwas kürzen, macht man am besten dort, wo das Stehblech zwischen Mulde und der Tankmulde sitzt. Wenn du willst, kann ich dir ein paar Bilder mailen.
Viele Grüße
Gerold
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dirke
-
Topic Author
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
21 Nov 2011 19:55
Also der Schweller ist an verschiedenen Stellen weggerostet. ( Ich habe mich ja soo gefreut als ich das gesehen habe
)
Von unten im hinteren Bereich. Vorne an der Außenseite. Innenseite im Bereich, wo die Radkästen anfangen.
Zweites größeres Problem ist starke Durchrostung der Bodenplatte im Kofferraum ( die Mulde). Das Ding muß raus. Da kann ich nichts mehr retten. Gibt es dafür Ersatz? Was nehme ich dafür?
Hallo Axel,
ich melde mich telefonisch bei dir.
Hallo Torsten,
so ein Blech kann ich wohl gut gebrauchen, wenn wir von dem gleichen sprechen.
Was soll das Ding denn kosten?
Beste die Grüße an alle.
Dirke
Von unten im hinteren Bereich. Vorne an der Außenseite. Innenseite im Bereich, wo die Radkästen anfangen.
Zweites größeres Problem ist starke Durchrostung der Bodenplatte im Kofferraum ( die Mulde). Das Ding muß raus. Da kann ich nichts mehr retten. Gibt es dafür Ersatz? Was nehme ich dafür?
Hallo Axel,
ich melde mich telefonisch bei dir.
Hallo Torsten,
so ein Blech kann ich wohl gut gebrauchen, wenn wir von dem gleichen sprechen.
Was soll das Ding denn kosten?
Beste die Grüße an alle.
Dirke
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Die Veteranenscheune
-
- Offline
- Elite Member
-
- Posts: 266
- Thanks: 0
Re: Subject
21 Nov 2011 18:38
Falls Du den Bodenrand meinst ( also von unten gesehen )
hätte ich ganze Längen von der DS da.
hätte ich ganze Längen von der DS da.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Axel F.
-
- Offline
- Elite Member
-
- Posts: 161
- Thanks: 1
Re: Subject
20 Nov 2011 21:45
Hallo Dirk,
sende mal die Erstzteilnummer. Ich hab von der DS noch was in der Richtung rumliegen.
Vielleicht ist es ja das was Du suchst.
LG
Axel
sende mal die Erstzteilnummer. Ich hab von der DS noch was in der Richtung rumliegen.
Vielleicht ist es ja das was Du suchst.
LG
Axel
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dirke
-
Topic Author
- New Member
-
- Thanks: 0
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Carsten
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 4819
- Thanks: 30
Re: Subject
20 Nov 2011 18:46
Nimm die von der DS, die gehen, kann man einfach anpassen.
Geben tut's direkt nix (mehr).
Carsten
Geben tut's direkt nix (mehr).
Carsten
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dirke
-
Topic Author
- New Member
-
- Thanks: 0
Please Log in or Create an account to join the conversation.