Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Question

Subject 23 Nov 2005 23:00 #21

Also ich weiß ja nicht was da noch kommt, aber ehrlich- mir tut das in der Seele weh, was ich da sehe. Mag jeder glücklich werden mit seinem Sm wie er will, aber mein Fall ist das nicht!
Ich würde auch erstmal die 10 kg Öldreck rausmachen, damit der Wagen leichter wird.

Ist das der Erdungsstahl für die Batterie?

Andreas :-(

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 23 Nov 2005 22:25 #22

2.teil !!!!!!!!

vvvv
  • klaus schwaller
  • Topic Author

Subject 22 Nov 2005 10:34 #23

Hallo,
die Einbaulage der Batterie im Originalen ist optimal: Sehr tiefliegendes Gewicht. Habe hier eine Varta mit 90Ah drin und praktisch nie Probleme.

Grüße
Grüße!

Subject 21 Nov 2005 19:39 #24

Wiso die BAtterie verlegen? ich kommd a immer gut dran- man muß halt wissen wie. Undd a ich Qualitätsware kaufe inzwischen, halten die immer so 4-6 Jahre.
Nur ein orischinooler Sm ist ein guter SM.

Andreas

Subject 21 Nov 2005 18:46 #25

klaus schwaller postete
hallo , an dieser stelle erscheint bald ein bild von dem neuen zuhause meiner batterie - noch etwas geduld !!!!

auf'n Beifahrersitz ?

Subject 21 Nov 2005 18:38 #26

hallo , an dieser stelle erscheint bald ein bild von dem neuen zuhause meiner batterie - noch etwas geduld !!!!
  • klaus schwaller
  • Topic Author

• Page:
  • 1
  • 2