Question motorjubiläum

  • SOEG
  • SOEG's Avatar
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Posts: 1525
  • Thanks: 0

Re: Subject

05 May 2006 09:51
#1
Das habe ich drei Mal erreicht, Mit dem ersten Motor. Der hat bei 150.000 nur neue Ketten und einen Kolben und eine Laufbuchse neu gekriegt. Kubelwellenlager etc. alles o.k.

Ein absolut robuster Motor. War damit auf der Rennstrecke. Der hat gekocht und hoch gedreht. Nie geschont.

Auf die weiteren km.
LG Fred

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • klaus schwaller
  • klaus schwaller's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Posts: 1487
  • Thanks: 28

Re: Subject

01 May 2006 13:59
#2







nach den diagnosekriterien von jerry hathaway müßte meine primärkette bis km 150000 reichen , dies ist der 5. motor , den ich zusammengebaut habe und mein erster langzeiterfolg , ein unvergeßlicher 1. mai !

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • klaus schwaller
  • klaus schwaller's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Posts: 1487
  • Thanks: 28

Subject

01 May 2006 13:54
#3




er hat's geschafft und erreicht noch immer die höchstgeschwindigkeit !!

Please Log in or Create an account to join the conversation.