Question Umbau Druckregler
- Helge
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Posts: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
29 Oct 2006 10:26
Hallo Jan,
alternativ kannst Du auch den Rücklauf vom BX einbauen. Der ist schon richtig. Passt! Ist bei mir seit 1999 drin.
Viele Grüße
Helge
alternativ kannst Du auch den Rücklauf vom BX einbauen. Der ist schon richtig. Passt! Ist bei mir seit 1999 drin.
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- P.Biehl
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 5859
- Thanks: 22
Re: Subject
29 Oct 2006 09:21
Die stehen zwar unter Spannung, aber nur die ersten Millimeter. Einfach lösen, etwas abheben und dann verdrehen ohne großartig alles auseinanderzunehmen.
Grüße
Grüße
Grüße!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jan Empl
-
Topic Author
- Offline
- Elite Member
-
- Posts: 499
- Thanks: 1
Subject
29 Oct 2006 08:56
Mal eine Frage zum Druckregler,
Den Stutzen für den Rücklauf kan man umbauen. 180° drehen. Kann man einfach den Stutzen lösen und einmal gedreht wieder einbauen. Gibts da was besonderses zu beachten. Fliegen - beim Abmachen - da einem die Tarierfedern und Einstellplättchen um die Ohren?
Wie habt Ihr das gemacht?
Danke Jan
Den Stutzen für den Rücklauf kan man umbauen. 180° drehen. Kann man einfach den Stutzen lösen und einmal gedreht wieder einbauen. Gibts da was besonderses zu beachten. Fliegen - beim Abmachen - da einem die Tarierfedern und Einstellplättchen um die Ohren?
Wie habt Ihr das gemacht?
Danke Jan
Please Log in or Create an account to join the conversation.