Ich meine mich dumpf zu erinnern, daß irgendwas mit der Heizung/Lüftung zuletzt vor Jahren nicht richtig funktioniert hat.
Heizt nicht, lüftet nur, oder andersrum. Wer kann mir mit dem betreffenden Steuerklumpen vor Wiedereinbau weiterhelfen?
Danke Mathias
Please Log in or Create an account to join the conversation.