Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Question

Leitungsbündel Hydraulik links im Schweller: neu verfügbar ? 05 Nov 2019 23:49 #21

Ich glaube, Kunifer ist in der Hydraulik nicht zugelassen. Druck zu hoch. Nur für normale Bremsanlagen.
Oder irre ich da ? Ich meine, so wäre es...es muss Stahl sein.

Carsten
  • Carsten
  • Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Leitungsbündel Hydraulik links im Schweller: neu verfügbar ? 05 Nov 2019 19:54 #22

So isses, bei meinem BW ist auch alles Kunifer. Musste Dir nur das Presswerkzeug koofen. Oder leihen?

Andreas

Leitungsbündel Hydraulik links im Schweller: neu verfügbar ? 05 Nov 2019 12:50 #23

mit kunifer ist es ein kinderspiel.und es passt dann wenigstens.

Leitungsbündel Hydraulik links im Schweller: neu verfügbar ? 05 Nov 2019 12:01 #24

Hallo zusammen,

Ein Bekannter von mir guckt grad einen SM komplett durch, und fragte mich, ob ich eine Quelle
für das lange Leitungsbündel der Hydraulik links im Schweller wüsste ?

„Der Franzose“ hat das, sagte er, sogar gelistet, aber nicht lieferbar, kein Termin bekannt.

Hat jemand eine Bezugsquelle - oder hilft nur, selber biegen ?

Danke !

Carsten
  • Carsten
  • Topic Author

• Page:
  • 1
  • 2