Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 28 Feb 2005 18:04 #1

Andreas Heene postete
Hi Klaus,

ist Dir auch mit der originalen Bauanleitung geholfen mit allen Einzelteilzeichnungen? Könnte ich Dir kopieren, ist nicht schwer nachzubauen. Eher TÜV- Problem, wenn Schlagzahlen fehlen. Und die neueren AHK sind eh ohne TÜV auf fast allen Autos zugelassen.

Andreas

vielen dank , habe gerade nochmal meine unterlagen durchgeschaut , ich glaube es sind die gleichen einbauanleitungen mit konstruktionszeichnungen .
grüße aus wü
  • klaus schwaller
  • Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 28 Feb 2005 17:33 #2

w.e.weiss postete
Hallo Kollege Schwaller,
ich hab eine, allerdings fehlt das Gegenblech in der Kofferraummulde, das wäre aber sicher kein Problem. Andreas hätte ja die Angaben für einen Nachbau. Sind eh nur glatte Bleche in vorgeschriebenen Maßen und Stärken. Ich hab sogar den passenden Brief in welchem die mal eingetragen wurde dazu.
Gruß Wolfgang Weiß

sehr schön ! ich melde mich bei Ihnen telefonisch.
grüße klaus schwaller
  • klaus schwaller
  • Topic Author

Subject 28 Feb 2005 17:06 #3

Hallo Kollege Schwaller,
ich hab eine, allerdings fehlt das Gegenblech in der Kofferraummulde, das wäre aber sicher kein Problem. Andreas hätte ja die Angaben für einen Nachbau. Sind eh nur glatte Bleche in vorgeschriebenen Maßen und Stärken. Ich hab sogar den passenden Brief in welchem die mal eingetragen wurde dazu.
Gruß Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss

Subject 28 Feb 2005 16:06 #4

Hi Klaus,

ist Dir auch mit der originalen Bauanleitung geholfen mit allen Einzelteilzeichnungen? Könnte ich Dir kopieren, ist nicht schwer nachzubauen. Eher TÜV- Problem, wenn Schlagzahlen fehlen. Und die neueren AHK sind eh ohne TÜV auf fast allen Autos zugelassen.

Andreas

Subject 28 Jan 2005 21:44 #5

Hallo , suche anhängekupplung für SM mit sämtlichen verstärkungsblechen !
angebote an 09369 8137 !!
  • klaus schwaller
  • Topic Author

• Page:
  • 1