Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 03 Mar 2005 15:40 #1

Trommel mir mal durch, was wegsoll, bevor Du es ins web setzt. Vielleicht geht Naturalien- teiletausch. Braucht Dein SM nicht ENDLICH einen Satz Bronzetrügriffe? ggf zum selberverchromen, ich muß die nur noch bohren.

grüße

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 03 Mar 2005 15:02 #2

Ich werd den Teilehandel auf ebay mal ein bischen beleben und doppelt und dreifach vorhandene Teile anbieten.
schaumermaldannwermerschonsehe
Bis bald mal wieder Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss

Subject 02 Mar 2005 19:01 #3

w.e.weiss postete
Hi Andreas, noch mal zum Lampenkasten. Du weißt ja wenn ich den mit 100 eur ansetze, was zu wenig ist, den Strahlen, grundieren, den einen oder anderen Stehbolzen ersetzen und das ganze lackieren lasse, kommen an Kosten locker 250,- eur dazu, dann sinds 350,- und dann wills wieder keiner, also bleibt der auf dem Speicher.
Gruß Wolfgang

Die Kalkulation stimmt- Leider! Wie gesagt, ich habe genau diese Arbeiten an einem alten LK von mir machen lassen und da war ich schon 300€ los für, wobei ich keinen Einstandspreis für das Teil hatte, weil es auf dem Automatic drauf war beim damaligen Kauf. Jetzt steht es grundiert oben im Lager und in meiner Teileliste für 350€.

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

Subject 02 Mar 2005 15:48 #4

350 sind schon zu billig. Oh hätt ich bloss Kohle zum Weglegen....

Carsten

Subject 02 Mar 2005 15:42 #5

Hi Andreas, noch mal zum Lampenkasten. Du weißt ja wenn ich den mit 100 eur ansetze, was zu wenig ist, den Strahlen, grundieren, den einen oder anderen Stehbolzen ersetzen und das ganze lackieren lasse, kommen an Kosten locker 250,- eur dazu, dann sinds 350,- und dann wills wieder keiner, also bleibt der auf dem Speicher.
Gruß Wolfgang
  • w.e.weiss

Subject 28 Feb 2005 18:54 #6

Hi Wolfgang,
den Lampenkasten vielleicht dem Günter Breindl anbieten, der sucht einen.

Mein Fahrgestell wird ruhig gehalten, und der ingenieur in mir protestiert immer gegen die unmöglichen Stellungen, die ich für die Krankengymnastinnen einnehmen soll, weil ich einfach der Ansicht bin, daß manches statisch nicht geht was die wollen. natürlich zwickt alles am linken becken, das ist wie ein falsch eingestellter Kugelbolzen der Vorderachse. Ich brauch halt zeit damit, und belasten darf ich erst ab Ende April- dann heisst es neu laufen lernen.

grüße

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

Subject 28 Feb 2005 18:00 #7

Ich hab da nen ganz anderen Eindruck, was die SM-Situation auf eBay angeht.

Z.B. zum Thema Lampenkasten vor kurzem eBay 4529576601

Tipp: Als Suche "erweiterete Suche" mit Ort "Jedes Land" einstellen. Dann noch Wörter wie 1/43, 1:43, Corgi, Matchbox, majorette, ... ausschließen ... das ganze speichern, et voila.

Gruß,
Kai

PS: Ich gönn mir seit 1,5 Jahren den Spass, alle eBay Aktionen zum Thema SM zu speichern - einfach nur um mal nen Überblick über die Marktpreise zu bekommen.
  • Kai Berlin

Subject 28 Feb 2005 17:07 #8

einen relatibv guten Lampenkasten hätt ich noch, was meinst Du aufheben oder verkloppen?
Gruß Wolfgang.
PS was macht Dein beschädigtes Fahrgestell?
  • w.e.weiss

Subject 28 Feb 2005 16:03 #9

hallo Jungs,

seit einem halben Jahr hab ich den Eindruck, daß auf Ebay keine SM- Teile mehr umgeschlagen werden. Das Sortiment besteht vorrangig aus Modellen und Devotionalien. Bei Ebay France war das schon vorher so.

Heisst das, daß die Brocke jetzt echt selten werden? Wenn man an Dinge wie Lampenkasten denkt, die nicht mehr zu bekommen sind- oder die neuen Teppiche gibt es auch nicht mehr, und und.......
Oder entwickelt sich Ebay zum Totläufer?

Dürfte in Zukunft schwieriger werden, denn die Franzosenn haben offenbar auch nicht das Geld, alles nachzubauen.

Andreas
  • Andy
  • Topic Author

• Page:
  • 1