Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationNo eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configuration

TOPIC: Question

Subject 16 Nov 2012 07:49 #81

No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationNo eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationWenn das ein erster Entwurf für die Heckpartie sein soll, dann haben wir ganz schön Glück gehabt, daß sie die noch geändert haben.

Und was sollen das für Knöppe sein dan den Sitzen ?

Bei Ibäh stehen derzeit einige Pressefotos zum Verkauf, die ich so noch nie gesehen habe. Recht interessant.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 12 Sep 2012 14:13 #82

Andy macht das schon. Lass ihn mal.
  • Frank Joh S.
  • Topic Author

Subject 12 Sep 2012 07:56 #83

Da ist bei der Verhandlung taktisches Feingefühl und kaufmännisches Einfühlungsvermögen gefragt. Aber das hast Du ja.
Ich sehe da keine Schwierigkeiten.;)

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 12 Sep 2012 07:29 #84

Also, ich habe für den elektronischen Regler im Okinoolgehäuse damals 70DM gezahlt bei den Franzmännern. Da ich davon noch 3 vorrätig habe.....
Ich nehme mal Kontakt auf, aber die Leute, die mit solchen Startpreisen reingehen, meinen meist, es seien Ferrariteile und erwarten dann Höchstpreise und geben in der Regel nicht en bloc ab.

Andreas

Subject 12 Sep 2012 06:57 #85

Neu... aber, sagen wir mal, gut abgehangen.... Ein technisch ungenaues, mechanisches Teil, das eigentlich von niemandem mehr eingebaut wird, seit es die elektronischen Regler gibt. Daher ist der Preis utopisch.

Grüße
Grüße!

Subject 11 Sep 2012 23:30 #86

Für einen gebrauchten Regler zahlst du auch schon 60 bis 80 Euro und der ist neu.
  • Frank Joh S.
  • Topic Author

Subject 11 Sep 2012 23:26 #87

Ich hatte auch eigentlich eher an telefonischen Kontakt gedacht um mal anzufragen, was denn tatsächlich alles für den SM vorrätig ist. Um dann einen Komplettpreis zu unterbreiten.
  • Frank Joh S.
  • Topic Author

Subject 11 Sep 2012 22:10 #88

naja- bei solchen Startpreisen spiele ich nicht mit.

Andreas

Subject 11 Sep 2012 21:54 #89

No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configuration

Wir lösen zur Zeit ein altes Citroen Ersatzteillager auf ,es sind noch hunderte von Kleinteilen vorwiegend für die Typen SM , D - Modelle und 2CV vorhanden .
Wie z.B Auspuffschellen, Klammern, Gummis , Dichtungen aller Art , Seilzüge, Schlosseinsätze, Stoßstangenhalter und , und , und fast alles originalverpackte Neuteile.

Das ist was für Süddeutschland. Loht sich da Kontakt auf zu nehmen? Andy, was meinst Du?
  • Frank Joh S.
  • Topic Author