Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Subject 07 Dec 2005 13:21 #1

keine ahnung, schau Profil an und guck. Der Franzosenclub hatse aber noch.

Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 07 Dec 2005 08:37 #2

Hallo Andreas,

ich suche auch gerade die Dichtungen für die Fenster. In einem Post vom 16.5.05 stehen die Bestellnummern 25660 und 25604. In der aktuellen Liste von ENPI (2005) gibt es die Bestellnummer 25604 leider nicht (mehr?). Gibt es da einen Ersatz?

Viele Grüße
Jörg

Subject 06 Nov 2005 19:19 #3

Hi Hanno, folgendes vom Dichtugnsspezialisten:

Türdichtung: Zurzeit in Nachfertigung durch den Club, läßt sich auch einfach wieder später nachrüsten ohne große Demontage, muß also nicht diesen Winter sein.

Dichtungen hintere Seitenfenster. Sollte der Club haben, wenn nicht, Herrn Lommel anrufen, daß er mal wieder 20 Satz nachfertigen lässt.

Fensterschacht außen: Gibts beim französischen Club, beim Club bestellen, damit die das im Februar von der Retromobile mitnehmen.

Fensterschacht innen, Bürstendichtung, Meterware, Fa Enpi Paris.

Fenstergleitschiene, Enpi, Paris, aber nicht die originale nehmen, sondern die beflockte Gummischiene, dea werden die Fenster schneller.

Frontgläser 3 Teile- Aus Frankreich kieferbar, Februar Retomobie.

Kotflügel zuM Rahmen, zum Schottblech vorne, Spritzwand, etc, alles im Motorrraum- hab ich früher mal nachgefertigt. Müßte ich alles nachordern. Die Spritzlappen A- Säule unten (Schweller), unter der Türe lang, Spurstangendurchgang Rahmen und Rahmendichtung rechts liegen bei mir auf Vorrat abrufbar- bis ich sie bei Ibäh verticke.

Kofferraumdichtung. Deutscher CLub, ggf müssen die wieder nachordern.

Anbonsten. Ich habe alles an Dichtungen bei meinen beiden SM neu anchgefertigt. Aber es kommt ja nichtmal eine Kleinseie zusammen, daher mach ich nix mehr, habe besseres zu tun- Muß ja Geld verdienen.

Andreas

Subject 06 Nov 2005 18:42 #4

Ich möchte gerne den Winter nutzen und die Karosserie meines Roten gerne komplett aufarbeiten lassen.
Brauche dafür komplett alle Dichtungen (Türschafte, Fenster außer Heckscheibe, Front usw.).
Wer sitzt auf einem Set, das er zur Zeit nicht braucht. Zur Zeit sieht es ja im Ersatzteillager unseres Clubs eher mau aus...
Wer kann helfen? Wer weiß einen Tipp? Wer hat Meterware oder fertiges?
Grüße
Hanno

• Page:
  • 1