Question HD-Bergfahrt 27.03. - wer fährt noch mit?
- Matthias
-
- Offline
- Elite Member
-
- How many cars must a man restore before you can...
- Posts: 610
- Thanks: 0
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jochen SM-13
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3362
- Thanks: 26
Re: Subject
10 Feb 2011 22:33
Es ist wieder Heidelberger Bergfahrt in diesem Jahr: am 19.03.2011!
Der Anmeldedruck ist schon wieder hoch - ich habe mich schon angemeldet und werde mitfahren. Möchte jemand von Euch auch mitmachen?
Mir hat es letztes Jahr dort gut gefallen, weil es eine kurzweilige und gut gemachte 3-Mini-Etappenveranstaltung war, die sich nur über den Samstagvormittag und -mittag erstreckte.
Viele Grüsse,
Jochen
Der Anmeldedruck ist schon wieder hoch - ich habe mich schon angemeldet und werde mitfahren. Möchte jemand von Euch auch mitmachen?
Mir hat es letztes Jahr dort gut gefallen, weil es eine kurzweilige und gut gemachte 3-Mini-Etappenveranstaltung war, die sich nur über den Samstagvormittag und -mittag erstreckte.
Viele Grüsse,
Jochen
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- P.Biehl
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 5859
- Thanks: 22
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jochen SM-13
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3362
- Thanks: 26
Re: Subject
31 Mar 2010 21:58
Also, ich habe jetzt 2x einen Birotor erlebt, einmal letztes Jahr in Reims, und jetzt diesen.
Und beide liefen sehr sauber.
Im Stand pöpeln sie so vor sich hin wie ein Hubkolbenmotor, aber bei höheren Drehzahlen hört es sich gleich wesentlich turbiniger an.
Und beide liefen sehr sauber.
Im Stand pöpeln sie so vor sich hin wie ein Hubkolbenmotor, aber bei höheren Drehzahlen hört es sich gleich wesentlich turbiniger an.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- BEN
-
- Offline
- Elite Member
-
- Posts: 275
- Thanks: 1
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Sonja
-
- New Member
-
- Thanks: 0
Re: Subject
29 Mar 2010 20:51
schön, jochen, das freut mich für dich und dein grünes monster!
lg
sonja
lg
sonja
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jochen SM-13
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3362
- Thanks: 26
Re: Subject
28 Mar 2010 13:24
Ja, es waren nämlich nur 3 Franzosen > 1960 dabei.
Die waren allerdings supertoll:
1.) Renault R16
2.) GS Birotor
3.) Grünfink-SM
(und dann war noch ein weiteres Clubmitglied dabei, allerdings undercover, trotzdem mit dem Herzen bei den Citroens)
Ansonsten war es eine ziemliche Porsche-und-kleine-Engländers-Schwemme.
Hat Spass gemacht, um 14h waren die 3 Kurzetappen schon wieder vorbei.
Trocknend,
Jochen
(jetzt habe ich meine Beifahrertür endlich bündig, leise schliessend und spaltgleich eingestellt, jetzt drückt es da den Regen durch die Dichtung auf Kniehöhe, wahrscheinlich an dem Knick)
Die waren allerdings supertoll:
1.) Renault R16
2.) GS Birotor
3.) Grünfink-SM
(und dann war noch ein weiteres Clubmitglied dabei, allerdings undercover, trotzdem mit dem Herzen bei den Citroens)
Ansonsten war es eine ziemliche Porsche-und-kleine-Engländers-Schwemme.
Hat Spass gemacht, um 14h waren die 3 Kurzetappen schon wieder vorbei.
Trocknend,
Jochen
(jetzt habe ich meine Beifahrertür endlich bündig, leise schliessend und spaltgleich eingestellt, jetzt drückt es da den Regen durch die Dichtung auf Kniehöhe, wahrscheinlich an dem Knick)
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Helge
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Posts: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
28 Mar 2010 13:15Wieso, hast Du heulen müssen?Jochen SM-13 postete
...es blieb nicht nur trocken...

Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jochen SM-13
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3362
- Thanks: 26
- Jochen SM-13
-
Topic Author
- Offline
- Platinum Member
-
- Posts: 3362
- Thanks: 26
Please Log in or Create an account to join the conversation.