Question Stammtisch im Chat ?

  • Carsten
  • Carsten's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Posts: 4819
  • Thanks: 30

Subject

22 May 2005 22:51
#1
Hi,

der Ad Min hat ja anscheinend eine CHAT-Möglichkeit (live tippen und lesen, reden per Keyboard) geschaffen. Ich habs probiert, es scheint auch zu laufen. Daher die Idee: Wie wärs mit einem Stammtisch online, sagen wir, jeden 1. Montag im Monat um 22 Uhr oder so ?

Das kalte Bier kann man ja neben den PC stellen - nur nicht reinkippen !

Grüsse,

Carsten

Please Log in or Create an account to join the conversation.