Hallo zusammen,
weil ich das aktuelle Heft erst in dieser Woche fertig bekomme und der Ausliefertermin dadurch sehr spät ist: das Nikolaustreffen findet dieses Jahr vom 3. - 5.12.2010 in Lüneburg statt. Sagt bitte allen Bescheid, dass sie nur ganz kurz Zeit haben sich anzumelden.
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Please Log in or Create an account to join the conversation.