War superschön, Wetter bestens organisiert vom Veranstalter, nette Leute, schöne Straßen und einige neue Leute, die regional aus ihren "Löchern" gekommen sind.
Vielen Dank an den Veranstalter und sein "Helferlein".
Und natürlich auch den anderen Vorständen.
Übrigens- Es wurden neue Teile gezeigt, gute Qualität, was da gemacht wird!
Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.