Question Stammtisch Berlin

  • BEN
  • BEN's Avatar
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
  • Posts: 275
  • Thanks: 1

Re: Subject

20 Apr 2005 17:06
#1
Hi Mike,
erst 'mal danke für die Info!
Versuche, am 11.5. zu kommen.
Grüße
Hanno

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • BEN
  • BEN's Avatar
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
  • Posts: 275
  • Thanks: 1

Re: Subject

19 Apr 2005 18:04
#2
Hallo Mike,
trefft Ihr Euch noch zum berliner Stammtisch jeden 2. Mittwoch?
Wäre nächstes Mal gerne dabei.
Hoffentlich fährt ER bis dahin wieder...
Grüße
Hanno

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • mike
  • mike's Avatar Topic Author
  • New Member
  • New Member
  • Thanks: 0

Subject

29 Nov 2004 11:58
#3
salut!

nach langem hin und her ist nun ein neuer termin fuer den stammtisch gefunden:

jeden ___2ten MITTWOCH IM MONAT___ zusammen mit den leuten des PERECI im vehikel. genaue adresse unter www.pereci.de/Rendez-vous/Stammtisch/stammtisch.html

es kann sein, dass dieses lokal noch geschlossen hat. dann findet sich aber dort ein verweis auf ein lokal namens "Tomasa" gleich um die ecke, in dem wir uns dann treffen.

liebe gruesse, mike

Please Log in or Create an account to join the conversation.