Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

TOPIC: Question

Subject 14 Mar 2011 14:09 #201

Das Beben war wohl nicht das Ausschlaggebende. Der Tsunami!!!
Damit hat keiner gerechnet. D i e Bilder sind erschreckend. Aber hier im Rheintal ist nicht möglich.
LG Fred

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Subject 14 Mar 2011 12:53 #202

vielen dank!

ich habe auch freunde in tokyo, die sich jetzt erstmal für 5 tage von japan verabschiedet haben. es ist ihnen zu unsicher.

lg

sonja
  • Sonja

Subject 14 Mar 2011 11:55 #203

Find ich gut, daß Du uns hier auf dem Laufenden hälst.

Das da drüben ist wirklich heftig!
Grüße!

Subject 14 Mar 2011 10:55 #204

Angesichts der jüngsten Ereignisse in Japan ist unser Hobby samt dieses Forums natürlich völlig unbedeutend.

Trotzdem möchte ich folgende Info hier plazieren: gestern habe ich Kontakt aufgenommen zu Hiroshi Komo, dem Präsidenten des jap. Citroen SM-Clubs.

Habe ihn ja vor einigen Jahren im Anschluß an eine der Dienstreisen nach Japan in Osaka getroffen und in dem Zusammenhang sind wir u.a. in seinem SM durch Osaka geflogen.

Er, seine Familie (und sein SM) sind wohlauf.
Osaka war bisher weit genug entfernt von den Ereignissen Erdbeben, Tsunami, Vulkanausbruch.
Ebenso sind sämtliche Mitglieder des jap. Citroen SM-Clubs wohlauf (wie auch ihre Fahrzeuge).
Natürlich ist er ebenso besorgt wie wir über die Situation der Atomkraftwerke dort unten.

Sollte ich neuere Informationen von dort erhalten, würde ich die wieder hier posten.

Gruß, Volker A.
  • VolkerA
  • Topic Author