Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 28 Dez 2012 22:50 #1

Das klingt wirklich super, Andy!

Dieses Jahr bekomme ich es nicht hin, aber die Mai-Tour 2014 würde mich sehr interessieren!

Viele Grüsse
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 28 Dez 2012 19:30 #2

Ok, dann teste mal! Die Alpenfahrten für 2014, die gerade in Planung sind hören sich auch ganz gut an.

1. Tour: Im Mai Route des Grandes Alpes nach Monacco zum Historischen Gran Prix, der ca. 17. - 18. Mai stattfinden soll.

2. Tour COmer See oder Gardasee (Herbst)

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 28 Dez 2012 15:21 #3

Bin auch bei der Alpenfahrt am Lago Maggiore dabei.

Der SM muss bis dahin auf jeden Fall ausgiebig getestet werden.

Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 08 Dez 2012 12:33 #4

www.citroensmclub.de/files/Journal_Nr_93_web.pdf

Seite 16 die Ausschreibung für die Alpenfahrt. Gestern war nur noch 1 Zimmer frei für kurzentschlossene. Wird wieder super!

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 23 Sep 2012 21:31 #5

Was kommt eigentlich nach England? Auch Italien? Dann könnte ich mal wieder mit.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 23 Sep 2012 21:06 #6

England ist im Mai. Danach Kontrastprogramm Italien.
Passt doch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Sep 2012 19:51 #7

John postete
... Alles cool, meiner ist bislang noch auf keine Tour ausgefallen. Er belibt nur manchmal stehen, wenn er nicht fahren darf :)

You made my day!!!
:D


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Sep 2012 18:41 #8

Andy postete
Ach, DAS ist ja pfenninggut! Boah, da können wir ja richtig röhren da unten. Es den Merdecessen mal zeigen,w as ne Harke ist. Ich nehme ein Teilesortiment mit für den Notfall. Für John, denn Deiner ist ja auch gekunzt bis auf die Elektrik.

Andreas

Alles cool, meiner ist bislang noch auf keine Tour ausgefallen. Er belibt nur manchmal stehen, wenn er nicht fahren darf :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Sep 2012 18:39 #9

Barbara postete
Ein grüner SM aus dem Hunsrück fährt auch mit :)
Lago Maggiore. Schönes Kontrastprogramm zu England.

Prima, dass Du dabei bist; mit 3 SM werden wir den anderen die Schau stehlen, keine Frage.
Vor 2 Wochen war ich auf einem Ferrari- und Maserati-Treffen. Die
Leute standen aber um meinen SM herum :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Sep 2012 18:18 #10

Ach so. Auf der Homepage von denen ist nämlich kein Monat, das hab ich übersehen. Aber oben hattest du es ja schon erwähnt. Ist ja trotzdem beides möglich, nacheinander.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Sep 2012 17:48 #11

nee, DIE Alpenfahrt Lago Maggiore ist nach dem Flyer, der hier liegt 4.- 9 Juni 2013.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Sep 2012 14:59 #12

Andy postete

Wusste garnicht, dass da England parallel ist. Aber da ist mir doch Italien schon näher. In England schmeckt mir der Rotwein weniger.

Andreas

Sofern das Int. SM-Treffen 2013 in Gloucester gemeint ist, nee ist nicht parallel. Das ist über Pfingsten und die Alpenfahrt im September. Also kannst du prima an beiden Veranstaltungen teilnehmen. England is very cool.

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Sep 2012 14:48 #13

stimmt, DAS sollte man in I nicht machen bei den Kurven.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Sep 2012 14:15 #14

Und sie fahren auf der falschen Seite...


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Sep 2012 14:11 #15

Ach, DAS ist ja pfenninggut! Boah, da können wir ja richtig röhren da unten. Es den Merdecessen mal zeigen,w as ne Harke ist. Ich nehme ein Teilesortiment mit für den Notfall. Für John, denn Deiner ist ja auch gekunzt bis auf die Elektrik.

Wusste garnicht, dass da England parallel ist. Aber da ist mir doch Italien schon näher. In England schmeckt mir der Rotwein weniger.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Sep 2012 09:56 #16

Ein grüner SM aus dem Hunsrück fährt auch mit :)
Lago Maggiore. Schönes Kontrastprogramm zu England.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 14 Sep 2012 09:54 #17

Ente ginge auch; die Busch-Ente ist bestens in Form. Gegen die Peking-Dyane allerdings brauchen wir da nicht anzutreten :)
Mal sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 13 Sep 2012 21:21 #18

Mehr als 25 werden es sicher nicht. Das wären dann auch schon 2 Fahrpulks. mehr schafft das Hotel eh nicht. bisher waren es immer zwischen 7 und 15 Autos. Lago zieht aber, da vielleicht noch ein paar dazu.

Welche Cits kann man kurz vorher entscheiden. Ein SM reicht, hängt eh fast alle ab. Ente wäre natürlich klasse! ist auch ein Fiat 500 dabei, aber der sollte vorher vielleicht mal zu Abarth, sonst muss ihn die Ente schieben. Ich bin ja auch schon mit der Alpine gefahren, da gäbs auch noch so einen Spider.... Aber Cit wäre schon schön. Sm ist halt Komfort UND Leistung, manchmal die Straßenbreite a weng eng, aber wenn man vorne ohne Scheppern durchkommt, ist man ja durch.

Ente. ich bin mal mit der Alpine den Maloja runter, hinter mir ne Charleston Ente. Null Chance das Teil abzuschütteln. Üble Schräglage im Vergleich zur Alpine, aber bevor die Ente umgefallen wäre, wäre sicher der Hintern der Alpine aus der Spur gegangen.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 13 Sep 2012 17:17 #19

In 14 Tagen bin ich am Lago. Habe dort ein Haus gemietet und werde die Rundfahrten mit einem C 5 bestreiten. Im Juni käme ich mit der "Peking-Ente". Die läuft den Mercedessen auch den Rang ab.
Wieviel Teilnehmer sind den geplant. Bei mehr als 25 Autos wird es unübersichtlich.
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 13 Sep 2012 16:47 #20

Natürlich SM. Sonst ist Andreas doch unser einziger Repräsentant. Nicht, dass er das nicht könnte. Aber es wäre doch zu einsam. Ihr könntet euch absprechen, um möglichst verschiedene SMs zu repräsentieren (Automatik, Schalter, Einspritzer, Vergaser - oder so).


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2