Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 13 Sep 2012 16:30 #21

Jetzt sind nur noch 2 DZ frei :)

Lieber 63er ID oder 77er Flachdach als SM wegen der Abwechslung?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 13 Sep 2012 14:16 #22

Hallo,

ich habe bisher an 3 Alpenfahrten teilgenommen, war total nett, Ankündigung 2013 kommt in der Clubzeitung. Diese kommt aber vermutlich zu spät, weil für die schönste Fahrt 2013 um den lago Maggiore/Tessin nur noch 3 DZ frei sind. Vom 4-9 Juni 2013 geht es an den Lago Maggiore in ein schönes altes Hotel, dann täglich schöne Sträßchen mit alten Autos. Ich ahbe schon gebucht. Die Gegend kenne ich auch, das verspricht viele "weiße" Straßen mit Kurven, Tunnels, in denen die SM schön röhren können....Kein Zwang, keine Zeitprüfungen, ggf auch mal aussetzen, alles entspannt.
Die Teilnehmer waren immer sehr nett. Aber mir sind zu viele Merdecessen dabei, das könnte man mal mit SM´s auffrischen. Bisher haben sich die Leute immer auf den SM gestürzt bei den Fahrten, nie auf die Merceden. Sonst waren dabei unter anderem: TR3, TR4, Healey3000, Pagode, Alfas, BMW Coupes 2000 und 3,0, Morgan, Triumph Dolomite usw.

5 Näche HP im DZ kosten 595€, davon 300 Anzahlung bei Anmeldung.

Loide, lasst mich nicht alleene, es müssten schon noch ein paar Citroens dazu.Ds, Sm, Cx... was auch immer. Gekunzte, die nicht stehen bleiben wären schön, aber ich hab ggf auch mein Werkzeug incl Hydraulikrohrpresse unter der Hutablage dabei. Unten die Webseite des Anbieters, der hat das als kleines Reisebüro aufgezogen (Versicherung etc). Reiserücktrittversicherung kann man auch buchen.

antakarana.de/oldtimer-agypten-hochzeit/oldtimer-reisen/


Auf gehts!

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2