Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 21 Apr 2013 22:08 #1

Als ein ganz Neuer hab ich auch den Stand mit meinem Sohn (DS21 BREAK) besucht. Ich wurde sehr nett aufgenommen und das lange Gespräch mit Volker H, der mich ein wenig in die Niederungen und Besonderheiten des deutschen SM Marktes blicken ließ, war sehr informativ. Vielen Dank nochmal.

VG
ToN
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt A.Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 18 Apr 2013 14:37 #2

du sahst auch schon so dehydriert aus! kein wunder, es ist ja auch immer was los da auf der TC. besonders der samstag... kam mir vor wie beim volkswandertag!

lg

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 16 Apr 2013 11:55 #3

dieses jahr waren sehr viele club-mitglieder vor ort und ich habe mich sehr gefreut, diejenigen, die ich noch nicht kannte, kennenzulernen und diejenigen, die ich schon kannte, mal wieder zu sehen und gemeinsam zu schnacken!


Ging mir auch so. Wunderbarer Stand, tolle Clubmitglieder und ich wurde auch noch vor dem Verdursten von Dir geretet.
VlG
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 16 Apr 2013 10:02 #4

hier noch ein bericht mit fotoshow von unserer hausmarke zur Techno Classica 2013:

www.citroen-equipe.de/index.php?id=1227

lg

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 15 Apr 2013 16:19 #5

Sonja postete
jn!

ein besonderes highlight war grant, der tatsächlich aus SA anreiste, mehrere tage vor ort war und restlos begeistert war von der messe und auch gleich ein club-t-shirt mitgenommen hat. obwohl ich zugegebenermassen etwas schwierigkeiten hatte, ihn zu erkennen, denn er kam ohne seine hörner. :D

lg

sonja

Wer weiß, wem er die Hörner zwischenzeitlich aufgesetzt hat.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 15 Apr 2013 11:15 #6

ja, es war wirklich wieder eine tolle messe. unglaublich, und fast nicht aufnehmbar, wieviele verschieden wagen dort ausgestellt, verkauft, präsentiert werden.

dieses jahr waren sehr viele club-mitglieder vor ort und ich habe mich sehr gefreut, diejenigen, die ich noch nicht kannte, kennenzulernen und diejenigen, die ich schon kannte, mal wieder zu sehen und gemeinsam zu schnacken!

ein besonderes highlight war grant, der tatsächlich aus SA anreiste, mehrere tage vor ort war und restlos begeistert war von der messe und auch gleich ein club-t-shirt mitgenommen hat. obwohl ich zugegebenermassen etwas schwierigkeiten hatte, ihn zu erkennen, denn er kam ohne seine hörner. :D

lg

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 13 Apr 2013 23:05 #7

War klasse auf der TC! Auch das Seminar, das wir besucht haben. Das BGH-Urteil, das ich hier mal angesprochen hatte, war dort mehrfach Thema. Scheint die Szene ganz schön zu beschäftigen. Wurde positiv aufgenommen.
Der Oldtimer-Boom geht weiter, so war die Stimmung schon am Mittwoch. Am Dienstag waren wohl schon viele interessante Fahrzeuge vorab verkauft. Passend wird auch noch das Wetter besser.

Grüße
Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 12 Apr 2013 16:55 #8

Ich bin morgen da. Ich suche einen rechten vorderen Kotflügel für die Dyane. Die anderen habe ich alle.
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 12 Apr 2013 15:31 #9

Nicht erstaunlich. Die leute gehen iN Sachwerte, notfalls auch in Oldtimer. Was willst Du mit den bunten Papierchen mit € drauf? Alles nur Schrott. Dann besser was zum Spielen.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 12 Apr 2013 14:06 #10

gestern war es auch toll. Vielen Dank an unser Team ! Die leisten tolle Arbeit.
Meine Füße sind immer noch total platt und Muskelkater habe ich auch ....
Erstaunlich war, wie viele preislich gehobene Autos zu wirklich hohen Preisen verkauft wurden.
Hydraulische Grüße
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 11 Apr 2013 17:39 #11

Thorsten und ich waren am Mittwoch bereits da. Es gibt viel zu sehen. Viel Spaß!!
  • Frank Joh S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 11 Apr 2013 08:50 #12

Ich bin am Freitag vormittag dort. Wer ist denn noch so da ?

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Apr 2013 13:31 #13

ich werde dort sein! wäre schön, dich zu treffen!

liebe grüsse

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 31 Mär 2013 15:05 #14

Sind das auch lenkbare Hörner?

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 31 Mär 2013 10:41 #15

Hallo Funnyracer,

schau doch einfach auf unserem Stand vorbei: Hallo 9.1 direkt oben an der Rolltreppe von Halle 10.


Viele Grüße und gute Reise

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 30 Mär 2013 21:51 #16

Übermorgen fahren meiner Freund Wilco und ich nach Deutschland über Italien für eine Zwei Wochen Auto Safari:

4 April - Museo Ferrari Modena
7 April – BMW Museum München
10 – 14 April – Technoclassic Essen

Ich bin sehr aufgeregt nach Essen zu fahren – ich habe viel davon gelesen, und kann nicht warten da zu sein.
Wenn ihr mich sieht, sag mal bitte hallo. Das ist mir mit den Hörner:

  • Finnyracer
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1