Frage Hydropneumatik vor dem Ende
- P.Biehl
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 5859
- Thanks: 22
Re: Subject
20 Aug. 2007 00:19Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Carsten
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 4819
- Thanks: 30
Re: Subject
19 Aug. 2007 22:52Carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tobias
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
19 Aug. 2007 21:49Cuore sportivo
T.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andreas
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
17 Aug. 2007 23:25Nur der Block, Kopf und Motormanagement sind Alfa. Übrigens steht im Fahrzeug Brief bei Alfa mittlerweile wieder Alfa drin. Fiat, Alfa, Lancia sind mittlerweile drei Aktiengesellschaften.Andreas Heene postete
Der Alfamotor ist der V6 von GM- Holden aus Australien. Soll nix gut sein.
Andreas
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12949
- Thanks: 142
Re: Subject
17 Aug. 2007 16:10Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lutz-Harald Richter
-
Autor
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 371
- Thanks: 0
Re: Subject
17 Aug. 2007 15:13Bei Ferrari steht übrigens nicht Fiat als Hersteller in den Papieren. Alfa und Lancia sind nur noch Marken der Firma Fiat, während Ferrari rechtlich eigenständig ist.
Lutz-Harald Richter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Matthias Schulze
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
15 Aug. 2007 16:31Matthias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tobias
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
15 Aug. 2007 15:32Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Matthias Schulze
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
15 Aug. 2007 12:48Schön ist er schon, auch wenn ich ebenfalls die erste Version bevorzuge. Schade nur, dass die falsche Achse angetrieben ist und die Zeit der zwei oebnliegenden Nockenwellen bei Alfa auch vorbei ist. Und steht nicht sogar in den Papieren Fiat als Hersteller?Tobias postete
..die einzige Limousine der letzten Jahre ohne Makel. Und ohne das vordergründige optische Getöse der aktuellen Alfas. Design von Walter da Silva..
Matthias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Josef
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 472
- Thanks: 9
Re: Subject
15 Aug. 2007 12:38Waren das nicht begnadete Künstler, welche mit ihrer Gabe unter anderem auch Architektur machten.Andreas Heene postete
Architekten:
Robert Opron
Pierre Bercot
Architekt und Bildhauer:
Bertoni
Grüße
Andreas
Josef
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tobias
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
14 Aug. 2007 13:18..hast ein gutes Auge..MaTHias postete
Vor dem Facelift fand ich ihn noch besser...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MaTHias
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 3677
- Thanks: 39
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tobias
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
14 Aug. 2007 12:24Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BAM6868
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1713
- Thanks: 1
Re: Subject
14 Aug. 2007 08:41Dann wären da noch die zwei neuen Maserati von Pininfarina?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andreas aus Zürich
-
- Offline
- Premium Mitglied
-
- Beiträge: 105
- Thanks: 0
Re: Subject
14 Aug. 2007 07:13
beidemale Giugiaro.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BAM6868
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1713
- Thanks: 1
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12949
- Thanks: 142
Re: Subject
13 Aug. 2007 22:03Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andreas aus Zürich
-
- Offline
- Premium Mitglied
-
- Beiträge: 105
- Thanks: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BAM6868
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1713
- Thanks: 1
Re: Subject
13 Aug. 2007 20:29Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andreas
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
13 Aug. 2007 18:53Ich sehe es auch so, dass vergleichsweise gutes Design wieder einmal aus Italien kommt. Alfa und Fiat. Neben meinen Citroen Oldies (SM,DS,CX) fahre ich daher seit einem Jahr untenstehendes Fahrzeug. Der Blaue nicht der Gelbe...Andreas aus Zürich postete
Mir gefällt der neue C5 gar nicht, ich glaub ich geb den Architektenberuf auf und werde Autodesigner ich habe das Gefühl die sind alle unfähig, mit Ausnahme vielleicht von Giugiaro.
der Text in der Autozeitung sagt alles:
"Herausgekommen ist abermals eine viertürige Stufenheck-Limousine, die zwar nicht mit dem gestalterischen Ideenreichtum des Oberklasse-Citroën C6 konkurrieren kann, in sich aber durchaus stimmig ist und der eher konservativen Mittelklasse-Kundschaft entgegenkommen"
Seit wann ist die Kundschaft von Citroën konservativ?????? Das Übel sind die Manager, die lieber ideenlos und geschmacklos dem Geld hinterher jagen (vorallem dem eigenen 7-stelligen Managerlohn), als mit Herz und Verstand eigene Ideen zu entwickeln. Da lob ich mir Apple, vielleicht versucht ja Fiat ein bisschen in diese Richtung zu gehen.
In der Alfisti Szene wird ja auch heftig diskutiert, ob der 159 noch ein richtiger Alfa sei oder nicht. Aber für einen Citroen Fan scheint es offenbar allemal noch zu reichen....
Gruss Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.