Frage Citroen SM Proto

  • Designcars
  • Designcarss Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 105
  • Thanks: 0

Re: Subject

08 Aug. 2007 22:53
#1
Danke für das Lob von euch, das hör ich gerne
und ist ne kleine Anerkennung für die viele Arbeit.
Wartet aber mal ab bis ich den Presidentiale fertig hab.

Gruß aus dem Saarland
Georg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans-Joachim Boyke
  • Hans-Joachim Boykes Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 227
  • Thanks: 0

Re: Subject

08 Aug. 2007 22:42
#2
Hallo Georg ,

.... sehr schöne Arbeit... muss bei dir in den Genen liegen.

Gruss v.d. Ostsee
Hans-Joachim Boyke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MaTHias
  • MaTHiass Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3677
  • Thanks: 39

Re: Subject

08 Aug. 2007 21:05
#3
Ich hätte es mir fast gedacht... sooo viele Details zu ändern/neu zu fertigen: Räder, Karosserie, Heckscheiben, Armaturenbrett, Sitze, Auspuff, Dreifarblackierung... Sehr viele liebevolle Arbeitsstunden!

Nochmals Respekt,

Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • P.Biehl
  • P.Biehls Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 5859
  • Thanks: 22

Re: Subject

07 Aug. 2007 22:03
#4
Das liecht womööchlich an die breite Bereifung!!
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Designcars
  • Designcarss Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 105
  • Thanks: 0

Re: Subject

07 Aug. 2007 21:36
#5
Glaub mir das willst du nicht wirklich wissen!

Ich habe mich mit der Arbeit für den Proto total verschätzt, dachte da wäre nicht so viel zu tun. Wenn ich das alles vorher gewußt hätte dann hätte ich nicht damit begonnen. In Wirklichkeit war es einer meiner aufwendigsten Umbauten in meiner langen Tätigkeit als Modellbauer.
Das Modell auf meiner Homepage ist aber schon verkauft.

Gruß Georg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MaTHias
  • MaTHiass Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3677
  • Thanks: 39

Re: Subject

07 Aug. 2007 21:16
#6
Wie immer: gigantisch, fantastische Arbeit!!! Riesen-Respekt!!!

Quanta costa?

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Designcars
  • Designcarss Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 105
  • Thanks: 0

Subject

06 Aug. 2007 16:09
#7
Hallo, mal wieder wurde ein Modell fertig, hier ein paar Bilder dazu.
Ich würde mich über eure Meinungen dazu freuen.
Gruß Georg






Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.