Frage Citroen SM Proto
- Designcars
-
Autor
- Offline
- Premium Mitglied
-
- Beiträge: 105
- Thanks: 0
Re: Subject
08 Aug. 2007 22:53
Danke für das Lob von euch, das hör ich gerne
und ist ne kleine Anerkennung für die viele Arbeit.
Wartet aber mal ab bis ich den Presidentiale fertig hab.
Gruß aus dem Saarland
Georg
und ist ne kleine Anerkennung für die viele Arbeit.
Wartet aber mal ab bis ich den Presidentiale fertig hab.
Gruß aus dem Saarland
Georg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hans-Joachim Boyke
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 227
- Thanks: 0
Re: Subject
08 Aug. 2007 22:42
Hallo Georg ,
.... sehr schöne Arbeit... muss bei dir in den Genen liegen.
Gruss v.d. Ostsee
Hans-Joachim Boyke
.... sehr schöne Arbeit... muss bei dir in den Genen liegen.
Gruss v.d. Ostsee
Hans-Joachim Boyke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MaTHias
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 3677
- Thanks: 39
Re: Subject
08 Aug. 2007 21:05
Ich hätte es mir fast gedacht... sooo viele Details zu ändern/neu zu fertigen: Räder, Karosserie, Heckscheiben, Armaturenbrett, Sitze, Auspuff, Dreifarblackierung... Sehr viele liebevolle Arbeitsstunden!
Nochmals Respekt,
Mathias
Nochmals Respekt,
Mathias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- P.Biehl
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 5859
- Thanks: 22
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Designcars
-
Autor
- Offline
- Premium Mitglied
-
- Beiträge: 105
- Thanks: 0
Re: Subject
07 Aug. 2007 21:36
Glaub mir das willst du nicht wirklich wissen!
Ich habe mich mit der Arbeit für den Proto total verschätzt, dachte da wäre nicht so viel zu tun. Wenn ich das alles vorher gewußt hätte dann hätte ich nicht damit begonnen. In Wirklichkeit war es einer meiner aufwendigsten Umbauten in meiner langen Tätigkeit als Modellbauer.
Das Modell auf meiner Homepage ist aber schon verkauft.
Gruß Georg
Ich habe mich mit der Arbeit für den Proto total verschätzt, dachte da wäre nicht so viel zu tun. Wenn ich das alles vorher gewußt hätte dann hätte ich nicht damit begonnen. In Wirklichkeit war es einer meiner aufwendigsten Umbauten in meiner langen Tätigkeit als Modellbauer.
Das Modell auf meiner Homepage ist aber schon verkauft.
Gruß Georg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MaTHias
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 3677
- Thanks: 39
Re: Subject
07 Aug. 2007 21:16
Wie immer: gigantisch, fantastische Arbeit!!! Riesen-Respekt!!!
Quanta costa?
M.
Quanta costa?
M.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Designcars
-
Autor
- Offline
- Premium Mitglied
-
- Beiträge: 105
- Thanks: 0
Subject
06 Aug. 2007 16:09
Hallo, mal wieder wurde ein Modell fertig, hier ein paar Bilder dazu.
Ich würde mich über eure Meinungen dazu freuen.
Gruß Georg
Ich würde mich über eure Meinungen dazu freuen.
Gruß Georg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.