Frage Stellplatz im Sueden Berlins

  • mike
  • mikes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Thanks: 0

Re: Subject

06 Aug. 2007 18:51
#21
Tja, das geht hier auch fuer noch deutlich mehr geld... ne mauche in nem riesenparkhaus fuer 100 z.b....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BAM6868
  • BAM6868s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1713
  • Thanks: 1

Re: Subject

06 Aug. 2007 18:38
#22
Federkugeln?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andy
  • Andys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 12949
  • Thanks: 142

Re: Subject

06 Aug. 2007 17:48
#23
GENAU!

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • klaus schwaller
  • klaus schwallers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1487
  • Thanks: 28

Re: Subject

06 Aug. 2007 17:07
#24
bin ich froh auf dem lande zu leben ! da müßte ich ja nur für die garage arbeiten !!! arme großstädter !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mike
  • mikes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Thanks: 0

Subject

06 Aug. 2007 16:32
#25
Salut!

Fuer kurze Unterbringung (ab sozusagen jetzt bis Ende September) kann ich 2 Stellplaetze in einer recht exklusiven und sehr kleinen Tiefgarage bieten, die toll durchlueftet ist und bei der nur Wagenbesitzer Zugang haben.

Das ganze noch in huebscher Umgebung (gegenueber Schloss Britz) und sehr gepflegt, mit Autobahnnaehe.

Fuer die genannten Plaetze: je 70 Euro bis Ende September ab jetzt, 60 Euro fuer die Nutzung ab Ende August.

Ferner: Wer einen Wagen laengerfristig abstellen will (ab 6 Monate), dem kann ich einen Platz fuer 55 Euro pro Monat anbieten. Gearbeitet sollte in der Garage nicht werden. Putzen aber gerne ;o)

Bei Interesse: mkscherfner@aol.com

Lieber Gruss, Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.