Frage Stellplatz im Sueden Berlins
- Carsten
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 4819
- Thanks: 30
Re: Subject
09 Aug. 2007 12:19ich hab nur gesagt, das ich Kugeln habe, wenn jemand eine Lösung sucht. Alles andere geht mich nix an, und ich werde mich hüten, irgendwelche Rechnungen irgendwohin zu senden ohne die Zustimmung des Empfängers, das wär ja noch schöner.
Also: Ich hab sicher noch Kullern über, die dürften allerdings alle irgendwelche Macken oder Spuren haben, und ich kann die verkaufen, wenn jemand welche möchte. So ich dazu komme notiere ich heute abend mal, was da ist.
Einige sind verrostet + ohne Farbring: Wie halte ich da DS und SM und CX Break hinten auseinander ?
carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mike
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
09 Aug. 2007 11:54Danke Carsten. Aber die Rechnung bitte nicht an mich ;o)
Lieber Gruss, Mike
Ich werde mir hier zu einer Ansammlung vor Bloedsinn auch nicht merhr die Finger wund tippen. Es lohnt einfach nicht. Es ist leider so einfach unreflektierten Unsinn zu schreiben, dann blasen einige ins gleich Horn und am Ende ist eine Erfindung die Wahrheit. Und es glaubt sich ja so leicht. Und dann poebeln ist auch ganz prima.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BAM6868
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1713
- Thanks: 1
Re: Subject
08 Aug. 2007 17:50Den Manni rufe ich übrigens heute noch an, dann kann das nächste Thema abgehakt werden...
LGG
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Carsten
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 4819
- Thanks: 30
Re: Subject
08 Aug. 2007 17:34wenn ihr es nicht anders hinkriegt, nur als Tip: Ich hab noch ca. 20 oder 30 alte geschraubte Kullern hier liegen. Unterschiedliche Zustände, mit und ohne Meissel etc. Ich kann Dir davon gern was verkaufen, aus meiner Sicht hab ich eh zuviel Altmetall, öliges.
Carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BAM6868
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1713
- Thanks: 1
Re: Subject
08 Aug. 2007 17:05Ich weiß, daß Du zwei Originoolkugeln als AT-Teil gebraucht hast und ich Dir die geliehen und bis ins Büro geliefert habe. Dann wurden Die aufgearbeitet und Du hast sie ohne mich anzusprechen mit zwei weiteren Kugeln weiterverkauft...mike postete
3. borgen: interessantes thema. aber wer in dem hier erwaehnten fall nichts weiss, der sollte evtl. auch nichts dazu sagen?!
Bitte melde Dich bei mir und bring mir einfach zwei alte Kugeln wieder. Ich finde es halt ärgerlich, daß ich meine Originalkugeln hergebe und selber CX-Kugeln im SM habe. Das härteste - neben den CX-Kugeln - ist aber, daß die Kugeln dann an jemand dritten verkauft werden ohne mich zu informieren! Ich hätte Dir auch das Befüllen bezahlt, aber anscheinend mußte die schnelle Kohle her? 2 leere Kugeln sind immerhin auch 70 Euro wert, aber am meisten verwundert mich halt die Vorgangsweise...
q.e.d.
PS: Schröder ist Putins Pudel.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mike
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
08 Aug. 2007 14:22Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jan Paul
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
08 Aug. 2007 14:10Ich wollte mich nur etwas über Britz lustig machen. Nix Schlimmes. Ansonsten war es mein Anliegen, Licht ins Hauptstadtgaragenpreisgefüge zu bringen. So wie Kai das auch just gemacht hat. Selbstverständlich spiele ich jetzt mit dem Gedanken, ins Bamberger Umland zu ziehen. Oder wenigstens nach Schöneberg.mike postete
salut!
auch wenn es (teils) leidig ist:
1. stellplatz: ich kann nichts fuer die preise, es ist der schnitt fuer was vernuenftiges. jan zahlt ja offensichtlich das gleiche (daher verstehe ich deine frage nicht).
Denn wie Hanno richtig andeutet: Entscheidend ist, was eine Garage in Wohnortnähe kostet - in der Pampa gibt es sicher immer was für 20,-.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kai Berlin
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
08 Aug. 2007 14:00Grüße,
Kai
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- John
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 2289
- Thanks: 0
Re: Subject
08 Aug. 2007 11:02Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mike
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
08 Aug. 2007 10:51auch wenn es (teils) leidig ist:
1. stellplatz: ich kann nichts fuer die preise, es ist der schnitt fuer was vernuenftiges. jan zahlt ja offensichtlich das gleiche (daher verstehe ich deine frage nicht).
2. @sympa: rezirpoke wahrnehmung der umwelt laesst sich behandeln.
3. borgen: interessantes thema. aber wer in dem hier erwaehnten fall nichts weiss, der sollte evtl. auch nichts dazu sagen?!
gruss, mike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BEN
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 275
- Thanks: 1
Re: Subject
08 Aug. 2007 08:08Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MaTHias
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 3677
- Thanks: 39
Re: Subject
07 Aug. 2007 21:20M.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jan Paul
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
07 Aug. 2007 16:47Beste Grüße
Jan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Matthias
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- How many cars must a man restore before you can...
- Beiträge: 610
- Thanks: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SyMpa
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 2861
- Thanks: 1
Re: Subject
07 Aug. 2007 13:39Leute, die anderen gern am Zeug flicken, erweisen sich oft selbst alsJohannes Doms postete
Ich bin bislang immer ganz naiv davon ausgegangen, dass Werte wie Zuverlässichkeit, Vertrauen und unbedingtes Einstehen für das gegebene Wort wenigstens hier im Club noch noch was zählen, wenn sie denn schon draußen mit Billigung unserer Rechtsprechung systematisch missachtet und immer bedeutungsloser werden.
unzuverlässig. Das gibts überall.
Mal sehen, ob er mal wieder aus der Haut fährt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- John
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 2289
- Thanks: 0
Re: Subject
07 Aug. 2007 13:01Gibt es hier immer mal wieder Probleme, weil jemand jemanden was leiht oder verkauft, das dann aber nicht zurück oder bezahlt bekommt?
Ich bin bislang immer ganz naiv davon ausgegangen, dass Werte wie Zuverlässichkeit, Vertrauen und unbedingtes Einstehen für das gegebene Wort wenigstens hier im Club noch noch was zählen, wenn sie denn schon draußen mit Billigung unserer Rechtsprechung systematisch missachtet und immer bedeutungsloser werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- John
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 2289
- Thanks: 0
Re: Subject
07 Aug. 2007 12:50Mittlerweile gibt es so viele Leute, die Oldtimer, Wohnmobile, alte Traktoren, Boote und anderes mehr unterzustellen haben, dass die Miete entsprechender Räumlichkeiten eine teure Angelegenheit geworden ist, auch auf dem Lande.
Aber 20 pro Auto ist natürlich o.k., vorausgesetzt, man kann jedes Auto herausfahren, ohne ein anderes bewegen zu müssen, und man kann die Türen so aufmachen, dass man ohne Verrenkungen einsteigen kann und es geht dabei nicht zu wie in einem Großstadtparkhaus oder in einer der lausigen Parktaschen auf ebenso überteuerten wie überfüllten Parkplätzen in einer der überfüllten Großstädte.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Carsten
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 4819
- Thanks: 30
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12949
- Thanks: 142
Re: Subject
07 Aug. 2007 10:36Nix sehen, nix hören....
Drum verleih ich nie was.
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BAM6868
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1713
- Thanks: 1
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.