Frage Stellplatz im Sueden Berlins
- mike
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
06 Aug. 2007 18:51
Tja, das geht hier auch fuer noch deutlich mehr geld... ne mauche in nem riesenparkhaus fuer 100 z.b....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BAM6868
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1713
- Thanks: 1
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12949
- Thanks: 142
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- klaus schwaller
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1487
- Thanks: 28
Re: Subject
06 Aug. 2007 17:07
bin ich froh auf dem lande zu leben ! da müßte ich ja nur für die garage arbeiten !!! arme großstädter !!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mike
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Subject
06 Aug. 2007 16:32
Salut!
Fuer kurze Unterbringung (ab sozusagen jetzt bis Ende September) kann ich 2 Stellplaetze in einer recht exklusiven und sehr kleinen Tiefgarage bieten, die toll durchlueftet ist und bei der nur Wagenbesitzer Zugang haben.
Das ganze noch in huebscher Umgebung (gegenueber Schloss Britz) und sehr gepflegt, mit Autobahnnaehe.
Fuer die genannten Plaetze: je 70 Euro bis Ende September ab jetzt, 60 Euro fuer die Nutzung ab Ende August.
Ferner: Wer einen Wagen laengerfristig abstellen will (ab 6 Monate), dem kann ich einen Platz fuer 55 Euro pro Monat anbieten. Gearbeitet sollte in der Garage nicht werden. Putzen aber gerne ;o)
Bei Interesse: mkscherfner@aol.com
Lieber Gruss, Mike
Fuer kurze Unterbringung (ab sozusagen jetzt bis Ende September) kann ich 2 Stellplaetze in einer recht exklusiven und sehr kleinen Tiefgarage bieten, die toll durchlueftet ist und bei der nur Wagenbesitzer Zugang haben.
Das ganze noch in huebscher Umgebung (gegenueber Schloss Britz) und sehr gepflegt, mit Autobahnnaehe.
Fuer die genannten Plaetze: je 70 Euro bis Ende September ab jetzt, 60 Euro fuer die Nutzung ab Ende August.
Ferner: Wer einen Wagen laengerfristig abstellen will (ab 6 Monate), dem kann ich einen Platz fuer 55 Euro pro Monat anbieten. Gearbeitet sollte in der Garage nicht werden. Putzen aber gerne ;o)
Bei Interesse: mkscherfner@aol.com
Lieber Gruss, Mike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.