Frage Helge ist von der Leine (offline).

  • John
  • Johns Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2289
  • Thanks: 0

Re: Subject

17 Aug. 2007 15:34
#1
Da bin ich beruhigt; dann musst Du wohl ab und zu in ein Internetcafe gehen; die gibt´s da bestimmt auch.
Grüß Heidelberg von mir, da habe ich mal ein Jahr lang studiert, als manche noch glaubten, dass Schwarzfahren erste Studentenpflicht war und ständig gegen irgendwas demonstriert wurde.
Immerhin, damals hatten die Leute wenigstens noch Überzeugungen (wenn auch oft nicht nachvollziehbare), die Kids von heute interessieren sich leider alle nur für die falschen Autos und Markenklamotten. Insoweit ist das dort ein richtig schön bürgerliches ruhiges Pflaster geworden, schätze ich mal.
Vielleicht erzählst Du ja mal was, wie es da so ist
Grüße und viel Erfolg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helge
  • Helges Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Der Weg ist das Ziel!
  • Beiträge: 6862
  • Thanks: 4

Re: Subject

17 Aug. 2007 15:25
#2
Hallo John,

ja, was ernstes. Ein neuer Job in Heidelberg. Ein Zimmer ohne Internet und ein Arbeitsplatz über den noch nicht bekannt ist, wie sehr er online genutzt werden darf.


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • John
  • Johns Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2289
  • Thanks: 0

Re: Subject

17 Aug. 2007 14:30
#3
Was ist denn los? Bist Du unterwegs? Was Ernstes?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helge
  • Helges Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Der Weg ist das Ziel!
  • Beiträge: 6862
  • Thanks: 4

Subject

17 Aug. 2007 12:58
#4
Hallo Loide,

ab Sonnamp ahmp bin ich ersma ohne Innernet. Sche..e! Ich hätte gestern abend nicht Werner kucken sollen. Entschuldigung. Also:
Ab Sonnabend (Samstag) abend bin ich nicht mehr in Verbindung mit dem Internet. Das wird für mindestens 2 Wochen so sein. Bewahrt mir also bitte alle guten Beiträge auf.
Danke.


Viele Grüße und eine gute Zeit.

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.