Frage SLN Hightech Kennzeichen
- Helge
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Beiträge: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
17 Aug. 2007 16:41
Disziplin Andreas! Fahr immer nur so schnell, dass die Kosten im Rahmen bleiben. Dann kannst Du das Geld für das Spray in kostenpflichtige Verwarnungen stecken.
Auf einer meiner ersten Fahrten jetzt in Bayern hat es mich auch erwischt. Ich dachte noch, die wollten nur ein Bild von einem schönen Auto. Von wegen! 15 € wollten die. Keine Kultur die Leute.
Viele Grüße
Helge
Auf einer meiner ersten Fahrten jetzt in Bayern hat es mich auch erwischt. Ich dachte noch, die wollten nur ein Bild von einem schönen Auto. Von wegen! 15 € wollten die. Keine Kultur die Leute.
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12949
- Thanks: 142
Re: Subject
17 Aug. 2007 16:12
ooch, also ich fahr aber lieber unerkannt durch die Gegend. ich würde als High- Tech eher das Schlammspray aus der Dose vorziehen, das aus dem Geländewagenshop, damit man nicht geblitzt wird.
oder gibt es das Ding mit Gegenblitzdioden?
Andreas
oder gibt es das Ding mit Gegenblitzdioden?
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hans-Joachim Boyke
-
Autor
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 227
- Thanks: 0
Subject
17 Aug. 2007 14:48
Hallo SM-Perfektionisten,
gestern Abend erstmalig Auto mit leuchtendem Kennzeichen von 3M gesehen.
www.kennzeichen24.de/product_info.php/cP...588bae02d066f4308cdd
Im Rahmen sind LED`s eingelassen, die ein transparentes Kennzeichen von hinten bzw. unten anstrahlen. Die übliche Kennzeichenbeleuchtung entfällt.
Schaut net schlecht aus. Kostenanfrage hier beim Schildermacher : Rahmen 69.- , Kennzeichen 26.-. Die Anschlüsse selber verlegen.
Jruus aus der Domstadt.
Hans-Joachim Boyke
gestern Abend erstmalig Auto mit leuchtendem Kennzeichen von 3M gesehen.
www.kennzeichen24.de/product_info.php/cP...588bae02d066f4308cdd
Im Rahmen sind LED`s eingelassen, die ein transparentes Kennzeichen von hinten bzw. unten anstrahlen. Die übliche Kennzeichenbeleuchtung entfällt.
Schaut net schlecht aus. Kostenanfrage hier beim Schildermacher : Rahmen 69.- , Kennzeichen 26.-. Die Anschlüsse selber verlegen.
Jruus aus der Domstadt.
Hans-Joachim Boyke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.