Frage Erlebnis zum Jahresabschluß!

• Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Subject

29 Dez. 2007 13:39
...ich kam kürzlich zurück zu meiner Parkbucht in der Mannheimer City und da waren gleich 2 (!) Herren dabei, das Auto zu fotografieren. Ich wusste nicht ganz, ob ich mich in meiner Fahrzeugwahl geschmeichelt oder peinlich berührt fühlen sollte, also wirklich...
Finde ich übrigens eine nette Geschichte, Ulli, dass Du den Mann mitgenommen hast. Der kriegt sicher die Krise, dass er sich damals keinen SM geholt hat. Und wir wissen schon, was er sich übermorgen um 24h wünscht.
Guten Rutsch an alle! Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• BAM6868
  • BAM6868s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Subject

29 Dez. 2007 13:27
Wie sind halt die mutigen, die sich Ihre Wünsche vollständig erfüllt haben... :)

• name
  • names Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Subject

29 Dez. 2007 09:35
Guten Morgen,
etwas nettes zum Jahresabschluß erlebte ich heute Morgen trotz Nieselregen um 7:15 auf dem Weg ins Büro. An der Tankstelle Rastplatz Hünxe-West BAB3 fragte mich ein älterer (also etwas älter als ich :-) ) ob das dieser Citroen sei mit der Maseratimaschine und den mitlenkenden Scheinwerfern und dieser komischen "Federung"? Er habe diesen Wagen immer bewundert aber sich nie dazu durchringen können ihn zu erwerben. (Mercedes war sein Eigen) Ich lud ihn zu einer Sitzprobe ein welche sofort angenommen wurde. Er war sehr begeistert und als ich mit ihm eine Runde über den Parkplatz fuhr hatte sich denke ich ein Wunsch erfüllt. Etwas Freude braucht halt jeder Mensch!!!!

Also in diesem Sinn einen schönen Samstag wünscht

ULLI

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.