Frage neues Radio????
- Matthias Schulze
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
15 Feb. 2008 10:29Für "zu tief" gab´s von/für Citroen einen speziellen Einbausatz, der sich für das Becker Mexico modifizieren ließe. In meinem SM ist der drin. Da ich meine Mittelkonsole im Moment sowieso auseinander habe, kann ich am WE mal ein paar Fotos machen und einstellen, falls Interesse besteht.BAM6868 postete
Das ist
1. auch schon ein alter Hut
2. genauso zu tief wie alle anderen neuen Radios
3. nur mit Navi
4. derzeit in Deutschland nicht erhältlich
5. Vom Stil vollkommen falsch weil 60er
und
6. Im Mercedes Nadelstreif
Willst Du uns testen oder meinst Du das ernst?
Gruß
Matthias
PS: Die Nadelstreifen sind nicht von Mercedes. Das war bis in die frühen 80er hinein Becker Markenzeichen. Wenn´s denn unbedingt Becker sein muss, würd eich lieber mit einem Spezialisten wie Königs sprechen und mir ein überholtes Becker Mexico aus den frühen 70ern kaufen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Helge
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Beiträge: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
15 Feb. 2008 07:37
Vor allem scheint mir das so "Made In Billigland" zu sein. Oder warum steht die Beschreibung da englisch? Nee, da kann ich mir ja genau so gut ein Panabolik Radio kaufen. Abgesehen vom Design, das einfach nur peinlich retro ist. - Eine Namenstaste. Wozu ist die denn? - Nein, gebt euch keine Mühe, ich will's nicht wissen!
Viele Grüße
Helge
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BAM6868
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1713
- Thanks: 1
Re: Subject
14 Feb. 2008 21:33
Das ist
1. auch schon ein alter Hut
2. genauso zu tief wie alle anderen neuen Radios
3. nur mit Navi
4. derzeit in Deutschland nicht erhältlich
5. Vom Stil vollkommen falsch weil 60er
und
6. Im Mercedes Nadelstreif
Willst Du uns testen oder meinst Du das ernst?
1. auch schon ein alter Hut
2. genauso zu tief wie alle anderen neuen Radios
3. nur mit Navi
4. derzeit in Deutschland nicht erhältlich
5. Vom Stil vollkommen falsch weil 60er
und
6. Im Mercedes Nadelstreif
Willst Du uns testen oder meinst Du das ernst?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12949
- Thanks: 142
Subject
14 Feb. 2008 21:24
www.mybecker.com/beckerCms/www_root/ar03...ation=001&navSeq=219
Hi,
mal vom Preis abgesehen- ist das was für den SM? Passt das rein?
Das Navi ist aber dann bei der Sm Einbauposition leicht verdreht, also besser eines ohne NAVI nehmen.
Andreas
Hi,
mal vom Preis abgesehen- ist das was für den SM? Passt das rein?
Das Navi ist aber dann bei der Sm Einbauposition leicht verdreht, also besser eines ohne NAVI nehmen.
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.