Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Frage

Subject 30 Mär 2008 17:30 #21

auch meine Gratulation, wirklich sehr schön gemachte Seite, Kompliment.

ps: war heute mit einem SM-Getriebe unterwegs:

• Andreas aus Zürich
  • Andreas aus Zürichs Avatar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 30 Mär 2008 17:27 #22

Jörg Kaiser postete
Die neue homepage gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Arbeit!

Jörg

PS:auf dem iPhone funktioniert es jedenfalls

Ja, bis auf die Flash-Intro, die erfreulicherweise auch wenn sie läuft nur ca. 1 Sekunde dauert!

Subject 30 Mär 2008 15:35 #23

Die neue homepage gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Arbeit!

Jörg

PS:auf dem iPhone funktioniert es jedenfalls

Subject 22 Mär 2008 12:05 #24

Die Webseite ist geil!
Eine der besten, die ich kenne.

Andreas

Subject 21 Mär 2008 17:04 #25

Der subtile Humor wird trotz eines Zitates von Hesse als Unterzeile -auch noch in rot- oft nicht wahrgenommen. Wahrscheinlich weil man das schmunzelnde Gesicht hier nicht sehen kann.

Also, alles nicht so ernst nehmen.
LG Fred

Subject 21 Mär 2008 09:55 #26

Guten Morgen liebe Motzer,seid ihr auch schon alle da?Habt ihr auch so gut geschlafen,na dann ist doch alles klar.Das war frei nach Jürgen von der Lippe.
Frei nach mir ist die Frage:warum hat sich niemand gemeldet um die Kleingkeit der Erstellung einer neuen Homepage mal eben so nebenbei zu erledigen?
Ich wünsche allen Forumfreunden schöne Ostertage verbunden mit der Freude an der neuen Homepage.
Sachdienliche Hinweise werden jederzeit entgegengenommen.
Es grüßt Jürgen Renner

Subject 21 Mär 2008 01:29 #27

..und abschließend: Wäre ich gelassen, wäre ich nicht gut.

Das braucht niemand persönlich zu nehmen.
T.
  • Tobias

Subject 21 Mär 2008 00:10 #28

Matthias Schulze postete

Tobias postete
sondern einfach nur gut: T.

Das habe ich auch nie in Frage gestellt. Würde mir auch fern liegen, das zu tun. Und wer gut ist, dem steht auch ein bisschen Gelassenheit gut an. ;)

Matthias

Lieber Matthias,

wenn du jetzt noch auf Smiley verzichtest, werde ich ganz gelassen.

Versprochen
T.
  • Tobias

Subject 20 Mär 2008 19:28 #29

SUPERCOOL THX

Subject 20 Mär 2008 17:44 #30

Und da ich jetzt sowieso den Ruf als notorischer Nörgler weg habe, noch ein weiterer Hinweis, auch wenn er möglicherweise unerwünscht ist und ich besser weitere fünf Minuten mit dem Gackern warten sollte: Bei e.V. fehlt der Punkt zwischen e und V. Oder sind wir neuerdings ein konfessionsgebundener Verein? ;) ;)

Matthias

PS: Übrigens: Ich finde die neue Seite SEHR GELUNGEN! Um das hier noch einmal zu sagen.
  • Matthias Schulze

Subject 20 Mär 2008 17:43 #31

Ja!
  • Jan Paul

Subject 20 Mär 2008 17:26 #32

Tobias postete
sondern einfach nur gut: T.

Das habe ich auch nie in Frage gestellt. Würde mir auch fern liegen, das zu tun. Und wer gut ist, dem steht auch ein bisschen Gelassenheit gut an. ;)

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 20 Mär 2008 15:41 #33

Noch ein Fehler: Das eine Fenster ist mit Links beschriftet, aber es ist rechts unten?

Subject 20 Mär 2008 14:40 #34

Hey Leute,

nun haben wir endlich mal ne vernünftige Homepage und nun ist es auch wieder nicht richtig. Wißt ihr eigentlich was ihr wollt?

( Ich weiß, Maoam..)

Tobias, lösch bloß das Backup und komm nicht aus dumme Gedanken....
  • GeroldRöben
  • GeroldRöbens Avatar Autor

Subject 20 Mär 2008 14:31 #35

..Big Bam, ich arbeite dran. Aber geh mal auf mgdc.de, da brauchst du solche Finessen nicht, diese Seite ist wirklich vernünftig gemacht.

Gottlob habe ich die alte SM-Homepage noch als Backup, die war genauso vernünftig, stand wie ne 1, auch ohne Flash.

Nicht beleidigt, sondern einfach nur gut: T.
  • Tobias

Subject 20 Mär 2008 13:53 #36

Tobias postete
...die Problemsuchmaschine läuft. Ich empfehle, einfach mal 5 Minuten nachzudenken, bevor man gackert.

Aber ganz speziell für dich werde ich das ewige Problem von Microsoft und Eolas und Unternehmen, die ihren Mitarbeitern Flash verbieten, in Angriff nehmen. Ich bin jetzt schon gespannt, wie viele tausend neue Mitglieder durch die Homepage gewonnen werden, die endlich das Intro überwinden.

Tobias

Auf meinem Computer wird die linke obere Ecke der Homepage durch ein Post-It verdeckt. Tobias, könntest Du das bitte berücksichtigen und das Layout überarbeiten? Außerdem brauchen wir noch eine iPhone-freundliche Version, damit ich auch am Klo durch die SM-Welt surfen kann...

Update: Auch auf meinem ZX 81 läuft die HP nicht. Bitte ändern!

Subject 20 Mär 2008 13:04 #37

Tobias postete
...die Problemsuchmaschine läuft. Ich empfehle, einfach mal 5 Minuten nachzudenken, bevor man gackert.

Aber ganz speziell für dich werde ich das ewige Problem von Microsoft und Eolas und Unternehmen, die ihren Mitarbeitern Flash verbieten, in Angriff nehmen. Ich bin jetzt schon gespannt, wie viele tausend neue Mitglieder durch die Homepage gewonnen werden, die endlich das Intro überwinden.

Tobias

@Tobias

Warum denn gleich beleidigt, wenn ich auf ein Problem aufmerksam mache?

Ich weiß selber, wieviel Aufwand es macht, eine vernünftige Homepage zu erstellen, schließlich war ich selbst ausgiebigst damit befasst, www.mgdc.de zu bauen. Das hält mich aber nicht ab, konstruktive Verbesserungsvorschläge zu machen. Kritik ist das nicht, ich weiß schließlich, wieviel Aufwand in solch eine Seite läuft. Daher sollte das auch kein Grund sein, sich, wie du eben, derartig im Ton zu vergreifen.

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 20 Mär 2008 12:55 #38

Tobias
  • Tobias

Subject 20 Mär 2008 12:41 #39

Stefan M postete
@Matthias,
Rechtsklick und "öffnen" anklicken. Dann geht's. Selbst mit "unseren" Büro-PC's ;-)

@Tobias
Den neuen Internetauftritt finde ich klasse. Ich schließe mich dem Dank aller an!

Viele Grüße,
Stefan

@ Stefan

Weiß ich, so bin ja dann auch reingekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich lange rumprobiert hätte, wenn ich als Citroen SM Interessent beim Browsen durch Zufall auf diese Seite gestoßen wäre. Deshalb bin ich der Meinung, dass eine Homepage, die ja auch als Werbungfür den Club dienen soll, so angelegt sein muss, dass auch User, die aus welchen Gründen auch immer nicht das volle Spektrum der Internet Funktionen nutzen können, problemlos Zugang haben. Sonst verfehlt eine Homepage m.E. ihren Sinn. Das bitte ich die Verantwortlichen zu bedenken.

Gruß

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 20 Mär 2008 11:27 #40

BAM6868 postete
Wie viele Ehrenmitglieder hat der Club?

Drei. Alle Gründungsvortsände, die länger als 10 Jahre dabei waren.
LG Fred

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3