Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 22 Feb 2005 17:30 #21

...hast ja recht, darum habe ich die adresse des designers im bild angegeben, damit du ihm das auch persönlich sagen kannst...

tobias :))
  • Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Feb 2005 17:22 #22

Hallo , in dieser katastrophe könnte ich mir höchstens batman vorstellen!!!!der prototyp des C 6 auf der IAA 1999 war garnicht so schlecht!!vor allem innen wie ein raumschiff !!
  • klaus schwaller

Subject 22 Feb 2005 17:07 #23

eine leichte Verbesserung?
  • Tobias

Subject 22 Feb 2005 16:10 #24

Salut,
C6 kann nicht überzeugen.
Beste Grüße
SyMpa

Subject 22 Feb 2005 13:25 #25

hi, das Brera-Design sehe ich genauso positiv, nur bei den Frontscheinwerfern bin ich mir nicht sicher, ob ich die gut finden soll. Der C6 ist nach dem C5-Debakel ein Aufatmen wert, aber ist er wirklich ein würdiger Nachfolger?

Tobias
  • Tobias

Subject 22 Feb 2005 11:45 #26

ja nun, die Bilder im alten Forum muß ich erstmal suchen. Und mein Volvo läuft ja noch länger, ich kann also warten.

Die nächste echte Designikone, die rauskommt ist aber der Alfa Romeo BRERA, wenn die den bauen wie vorgesehen, müssen sich aber weltweit alle Autodesigner weit strecken, um da mitzukommen. Die Qualität dessen Designs steht dem SM in nix nach!

Mal sehen, was der C6 bringt- ein Fensterknick vom Sm in einen Peugeot eingebaut ist es jedenfalls nicht!

Soeben Fotos im WEB gefunden! Urteil: das soll ein CIT alter Schule sein? Nee, Leute, ich fahre weiter VOLVO und warte auf das Ausreifen des BRERA von Alfa! So ein Stopseldesign ist nix für mich, aber ich MUSS den ja auch nicht kaufen. Meine SM werden mir immer lieber. Wer natürlich seinen Sm unbedingt loswerden mußte, na dem ist vielleicht mit so einem lauwarmen Ersatz gedient. Dann würd ich aber besser gleich zum Zermedes raten und 2 Winkel auf den Kühler bauen lassen von AMG, das kommt im Endeffekt auf die gleiche Innovationsstufe raus, ist aber bestimmt zuverlässiger.

Andreas

Subject 22 Feb 2005 11:28 #27

Hallo, das ist interessant:http://forums.thecarfanatics.com/index.php?showforum=22

Viel Vergnügen.

FWS
  • FWSOE
  • Autor

Subject 22 Feb 2005 10:36 #28

Hallo,

im alten Forum (siehe oben) hat jemand Fotos ? vom neuen C 6 engestellt. Er sieht als Coupé tatsächlich aus wir der SM. Wenn ich nicht gerade einen neuen C5 gekauft hätte , würde ich warten bis er erscheint-

Gruß FWS
  • FWSOE
  • Autor

• Seite:
  • 1
  • 2