Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 08 Mär 2005 20:10 #1

...schaun mer mal mit der MGV. inzwischen hat mir barbara eine email geschickt und mir alles erzählt. mein lieber scholli!

neidisch
tobias
  • Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 08 Mär 2005 18:16 #2

Hi Tobias

ich bin auch nicht auf jedem Treffen. Aber man bekommt immer wieder weas neues mit, wo was nachgefertigt werden soll, wo ein neuteilepool zum Verkauf steht, welche kompatiblen Teile von anderen Autos fürn SM passen etc. Gut vor allem internationale Treffen- ohne die hätte ich nur wenige von meinen vielen Teilebeziehungen knüpfen können. Schau mal mindestens bei der MGV vorbei. Im Eigeneinteresse.

Andreas

Subject 08 Mär 2005 09:07 #3

servus andreas,

botschaft angekommen. aber sind treffen eine kondizio sine kwa non zur geheimnisweitergabe? wenn ja, werde ich bei meiner extrem geringen zahl freier wochenenden wahrscheinlich nicht erfahren, was ihr an barbara habt. schade...

betrübt
tobias
  • Tobias

Subject 08 Mär 2005 07:08 #4

Hi Tobias,

Barbara ist schon ewig Mitglied im Club und taucht auch oft auf den Treffen auf im Gegensatz zu manch anderem, daher ist sie bekannt.

Andreas

Subject 07 Mär 2005 22:35 #5

...das klingt ja geheimnisvoll. was habt ihr denn schon sehr lange mit barbara und was an ihr?

mitglied
tobias
  • Tobias

Subject 07 Mär 2005 17:20 #6

FWSOE postete
Hallo, natürlich haben wir auch weibliche Mitglieder. Bei Barbara handelt es sich um eine junge Dame, die Architektin ist und auch Dipl.-Ing. Das Studium hat sie wahrscheinlich gehindert, auf den letzten Treffen zu erscheinen. Aber SM fährt sie schon lange. Wir sollten hier im Forum eine Rubrik machen, in der sich neue Schreiber kurz vorstellen. Dann weiss man was man hat.
Wir haben auch eine Oberstaatsanwältin, die für Schwerkriminalität zuständig ist. Also, seid vorsichtig beim Gasgeben.
Gruß FWS

Hi Fred,
Du hast zu erwähnen vergessen, daß wir bei Barbara schon sehr lange wissen, was wir haben und was wir an ihr haben!

Andreas

Subject 07 Mär 2005 15:55 #7

mike postete
salut!

ich bin der mike und fuer isoparametrische hyperflaechen in sphaeren zustaendig. manchmal auch fuer die konstruktion kosmologischer raum-zeit-modelle.

und was macht ihr...?

lieber gruss, mike

Ich bin Rentner, ohne SM, aber mit C 5 und Dyane und TTR
FWS
  • FWSOE
  • Autor

Subject 07 Mär 2005 15:37 #8

salut!

ich bin der mike und fuer isoparametrische hyperflaechen in sphaeren zustaendig. manchmal auch fuer die konstruktion kosmologischer raum-zeit-modelle.

und was macht ihr...?

lieber gruss, mike
  • mike

Subject 07 Mär 2005 15:20 #9

Hallo, natürlich haben wir auch weibliche Mitglieder. Bei Barbara handelt es sich um eine junge Dame, die Architektin ist und auch Dipl.-Ing. Das Studium hat sie wahrscheinlich gehindert, auf den letzten Treffen zu erscheinen. Aber SM fährt sie schon lange. Wir sollten hier im Forum eine Rubrik machen, in der sich neue Schreiber kurz vorstellen. Dann weiss man was man hat.
Wir haben auch eine Oberstaatsanwältin, die für Schwerkriminalität zuständig ist. Also, seid vorsichtig beim Gasgeben.
Gruß FWS
  • FWSOE
  • Autor

• Seite:
  • 1