Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 15 Mär 2005 11:18 #1

salut!

naja, was hat der bitte vom CX, ausser der heckscheibenanmutung (die gar nicht recht schraeg ist wie beim CX) und der (nicht ganz so konsequenten) coupelinie?

mal ehrlich, wenn wir keine zitate finden wollten, waeren da auch fast keine. denn auch der neue passat hat z.b. diese coupeline in etwa. wo seht ihr denn weitere zitate an alte vorgaenger im design?

aber die muss es ja auch nicht geben. ich finde den C6 dennoch erfrischend und huebsch. was mir gar nicht gefaellt sind die heckleuchten, die aussehen, wie als silikonwurst aufgetragen.

ich werde mir dennoch keinen kaufen, denn fuer den preis kriege ich 2-5 perfekte CX. und die sind mir lieber.

gruss, mike
  • mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 12 Mär 2005 15:17 #2

Salut,
habe heute vom freundlichen Citroen-Händler
eine C6-Foto-CD mit Pressetexten erhalten.
Wer will, kein von mir eine Kopie gegen
Selbstkostenerstattung bekommen.
Bei Interesse bei mir melden.
Beste Grüße
SyMpa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 08 Mär 2005 10:36 #3

Hallo,

wie schreibt die FAZ heute: "Der mit dem Schmelz der jungen Josephine Baker gezeichnete C 6 weckt bei Citroen mit kühnen Schwüngen seufzende Erinnerungen an die göttliche DS. Hydropneumatische Federung ist anwsend, natürlich Frontantrieb und ein Interieur-Design, das aus dem Raumwagen einen Traumwagen macht."

Tolle Poesie......

Gruß FWS
  • FWSOE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Mär 2005 20:19 #4

Komm, komm, sei nicht so unfair... er hat wirklich viel vom CX. Klar ist er nicht perfekt und so anders als der Vorgänger, aber so waren alle vier letzten großen Citroen, und für mich ist er viel mehr Cit als zB der C 5 Serie 1. Der war irgendsoeine Japsen-Gurke mit pickelharten grünen Kugeln drin.

Der tut nix, der spielt nur... !

Gruß, Mathias ;-))

P.S: jetzt braucht keiner mehr einen C8 V6, ich warte derweil auf den C6 V8...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Mär 2005 18:57 #5

Steht auf der Straße wie ein Hängebauchschwein

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Mär 2005 18:37 #6

Na so schlecht sieht er doch gar nicht aus:

www.citroen.de/NR/rdonlyres/288057E4-1C2...54/Pressetext_C6.pdf

Gruß, Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1